Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Anfänger
bigotto schrieb vor 11 Minuten:

Um gleich zum Auftakt im ORF ein halbwegs volles Haus präsentieren zu können wäre gegen den nicht gerade attraktiven Gegner eine Aktion wie 10.- fürn Sitzplatz, 5.- Stehplatz und Kinder und Jugendliche frei angebracht. 

Ich glaube das neue Stadion sollte Anlass genug sein um die Bude halbwegs zu füllen.

Uhrzeit passt meiner Meinung auch ganz gut, wobei natürlich Samstag besser wäre.

Vielleicht ist es gar nicht so schlecht einen gegner wie Lustenau zu haben. 

Die Stimmung wird sicher am Anfang noch ausbaufähig sein. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Eldoret schrieb am 15.11.2022 um 12:33 :

20.30 Uhr Anstoß.. wird wohl ein ORF live Spiel sein 

Glaube ich nicht. 

Letztes ORF-Livespiel im Grunddurchgang wird Sturm - Rapid zum Rückrundenstart.

Euer Spiel wird nur auf Sky laufen, aber mit dementsprechend ausführlichen Vor- und Nachberichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
OoK_PS schrieb vor 4 Stunden:

Glaube ich nicht. 

Letztes ORF-Livespiel im Grunddurchgang wird Sturm - Rapid zum Rückrundenstart.

Euer Spiel wird nur auf Sky laufen, aber mit dementsprechend ausführlichen Vor- und Nachberichten. 

Ich vermute sogar, dass es auf Sky ohne Abo frei empfangbar sein wird. Hatten ja in der jüngeren Vergangenheit schon solche Aktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der Freitagabendtermin war ein Wunsch des LASK um Sponsoren, VIPs, gebührlich und unter Flutlicht empfangen zu können und somit zu zeigen welche Stückerl die Hütte spielt. Zudem sind auch Semesterferien.

Dem haben Bundesliga, Sky und Lustenau zugestimmt.

Mehr is ned dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Rektor schrieb vor einer Stunde:

Der Freitagabendtermin war ein Wunsch des LASK um Sponsoren, VIPs, gebührlich und unter Flutlicht empfangen zu können und somit zu zeigen welche Stückerl die Hütte spielt. Zudem sind auch Semesterferien.

Dem haben Bundesliga, Sky und Lustenau zugestimmt.

Mehr is ned dahinter.

Ist ja auch für alle Seiten nachvollziehbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

Abgesehen davon super Idee und mal weiter gedacht mit Kinderprogramm usw. Reine Stadionführungen gab es jetzt eh schon einige.

Die Bewerbung des neuen Stadions läuft seit Sommer wirklich auf Hochtouren. Vorher war‘s mir wie vielen zu ruhig. Aber mittlerweile spielt man das ganze Klavier der Möglichkeiten rauf und runter. Ich muss sagen meine Vorfreude ist schon wirklich groß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
GH78 schrieb vor 3 Minuten:

Die Bewerbung des neuen Stadions läuft seit Sommer wirklich auf Hochtouren. Vorher war‘s mir wie vielen zu ruhig. Aber mittlerweile spielt man das ganze Klavier der Möglichkeiten rauf und runter. Ich muss sagen meine Vorfreude ist schon wirklich groß. 

Man merkt die Bemühungen und so manches gelingt ziemlich gut. Vielleicht bin ich ja zu kritisch, aber das Maximum wird mMn noch nicht ausgeschöpft. Bisher veranstaltet man Events nur an Orten, an denen sowieso (treue) Fans anwesend sind, sprich keine Veranstaltungen für die breite Öffentlichkeit in der Stadt, im Salzkammergut etc. Auch im digitalen Bereich würde sich sicher noch mehr machen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
OoK_PS schrieb vor 12 Stunden:

Wird zur Eröffnung die ganze Kapazität freigegeben werden? 19K Karten an den Mann zu bringen wäre sicher kein Problem beim ersten Spiel?

du kennst das linzer publikum nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
OoK_PS schrieb vor 16 Stunden:

Glaube ich nicht. 

Letztes ORF-Livespiel im Grunddurchgang wird Sturm - Rapid zum Rückrundenstart.

Euer Spiel wird nur auf Sky laufen, aber mit dementsprechend ausführlichen Vor- und Nachberichten. 

Hätte mich auch verwundert, wenn der ORF ein Spiel ohne Rapid Beteiligung ausstrahlt!:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Matzn schrieb vor 10 Stunden:

Farbe der Fliesen am Heisl mal eher suboptimal.. 

70DC5C1D-0CE9-4F84-9912-3FC8987EDE0B.jpeg

70er Jahre lassen grüßen :D

OoK_PS schrieb vor 12 Stunden:

Wird zur Eröffnung die ganze Kapazität freigegeben werden? 19K Karten an den Mann zu bringen wäre sicher kein Problem beim ersten Spiel?

Mittlerweile dürfen auch Frauen in Österreichs Stadien :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.