Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Postinho
Koenig schrieb vor einer Stunde:

Wie hast du es hinbekommen?

Hab’s schon mit Handy und verschiedenen Browsern am Laptop probiert  Es kommt immer die Meldung „nur für Abo-Besitzer“ .. 

Hatte das selbe Problem. Hab mir die App installiert, weil ich sie noch nicht hatte. Da hat es sofort funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Die Haupttribüne ist wirklich brutal @hochihochihochi

Danke für die Fotos! 

Gespannt bin ich  auf den Bereich mit den Schlitzen in der Fassade, also zwischen Stehplatz und Haupttribüne. Das gefällt mir auf den Renderings sehr gut, mal sehen wie das dann wirklich aussieht. 

Notiz: etwas mehr als 4 Monate noch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde:

Top Fotos.

Man kann nur hoffen dass sich die Architekten gute Dachknick-Details überlegt haben.... Derzeit kann man nur hoffen dass diese noch nicht ihr Endstadium erreicht haben ..

Werden noch in einem rosè gold gestrichen.

Keine sorge... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
eeelias schrieb vor 57 Minuten:

Fürchte mit hohen Besucherzahlen im OPO gegen Rapid braucht's ihr nicht rechnen. Schaut bei uns eher nach 5.000 in Hartberg, Altach oder Lustenau aus als nach 15.000 in Linz.

Kann ich mir nicht vorstellen, wenn ich mir die aktuelle Tabelle ansehe. Von einem Ausrutscher in Ried würd' ich mich nicht täuschen lassen - wenn auch Rapid oder LASK im UPO nichts grundunmögliches ist, wie wir alle nur zu gut wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MaDDog90 schrieb vor 12 Stunden:

Wenn es die Bundesliga und Sky zulassen feiern wir bereits am FR den 24.02.2022 die Stadion Eröffnung 😎

hätte schon noch was so ein ordentliches Flutlichtmatch gegen Lustenau

Flutlicht wirst im februar so oder so haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
k4k4du schrieb vor 3 Minuten:

Frage an die Gärtner und Gärtnerinnen hier: Wird da schon der Boden für den Rasen aufbereitet?

image.png


 

Zitat

Bauhighlight der Woche: Die Aushubarbeiten für das Spielfeld haben begonnen! Außerdem sind auf der Schwarz-Weiß Tribüne und auf der Fantribüne bereits die Lautsprecher montiert und haben einen ersten Ton-Check bestanden. Weiter auf der Business Club Tribüne: Hier wird an der Glasfassade im ersten Obergeschoss gearbeitet. Beim Dach ist man vor allem Richtung Fantribüne vorangeschritten. Man kann jetzt schon gut die Größe der neuen Raiffeisen Arena erkennen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.