Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Postinho
111ASK schrieb vor 15 Minuten:

Jemand, der eine Klage zuerst den Medien zustellt, und nicht dem betroffenen. Ist nicht auf "sein" Recht aus, sondern möchte nur größtmöglichen Schaden anrichten. Ist das selbe Spiel, wie mit dem Briefleak. Man will Schaden verursachen, nicht klären. 

Und wer sagt, dass die Klage nicht dem LASK selbst zugestellt wurde? Kann mir kaum vorstellen, dass der LASK auf eine mögliche Klage mit einer Presseaussendung reagiert, die man selbst nie zugestellt bekam bzw. nicht mal öffentlich publik gemacht wurde. Von der (möglichen) Klage erfuhr man nur auf Grund der Pressemitteilung. 

Es stinkt gewaltig! Welche Partei oder ob vielleicht sogar beide Parteien mit unlauteren Mitteln agierten, dürfen jetzt die Gerichte klären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
casual1908 schrieb Gerade eben:

Und wer sagt, dass die Klage nicht dem LASK selbst zugestellt wurde? Kann mir kaum vorstellen, dass der LASK auf eine mögliche Klage mit einer Presseaussendung reagiert, die man selbst nie zugestellt bekam bzw. nicht mal öffentlich publik gemacht wurde. Von der (möglichen) Klage erfuhr man nur auf Grund der Pressemitteilung. 

Es stinkt gewaltig! Welche Partei oder ob vielleicht sogar beide Parteien mit unlauteren Mitteln agierten, dürfen jetzt die Gerichte klären. 

Sehe ich genauso. Und noch ein ergänzender Gedanke von mir dazu: kann mir nicht vorstellen, dass Zauner seinen Brief vor der GV selbst veröffentlicht oder öffentlich gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weinviertlasker schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich genauso. Und noch ein ergänzender Gedanke von mir dazu: kann mir nicht vorstellen, dass Zauner seinen Brief vor der GV selbst veröffentlicht oder öffentlich gemacht hat.

ASB-User, die sich im Zuge dieser Angelegenheit neu angemeldet haben und (fast) ausschließlich zu diesem Thema posten, sind mir nicht geheuer. Davon haben wir nun schon drei. Wie viele „Freunde“ hat der LASK kürzlich verloren? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GH78 schrieb vor 10 Minuten:

ASB-User, die sich im Zuge dieser Angelegenheit neu angemeldet haben und (fast) ausschließlich zu diesem Thema posten, sind mir nicht geheuer. Davon haben wir nun schon drei. Wie viele „Freunde“ hat der LASK kürzlich verloren? ?

Clemens Strobl passt als bekennender Weinliebhaber doch wie die Faust aufs Auge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

Clemens Strobl passt als bekennender Weinliebhaber doch wie die Faust aufs Auge. 

Ich bezweifle, dass sich der noch stärker für den LASK interessiert. Man muss der FDL-Anfangsformation sehr dankbar sein, dass sie den LASK gemeinsam aus den Fängen des PMR befreit haben. Aber nicht jeder davon hat schwarz-weißes Blut in den Adern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GH78 schrieb vor 3 Minuten:

Ich bezweifle, dass sich der noch stärker für den LASK interessiert. Man muss der FDL-Anfangsformation sehr dankbar sein, dass sie den LASK gemeinsam aus den Fängen des PMR befreit haben. Aber nicht jeder davon hat schwarz-weißes Blut in den Adern.

Bei manchen schießts Blut komplett weiß mit Höchstgeschwindigkeit durch die Venen. :schneck:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weinviertlasker schrieb vor 2 Minuten:

???? Kommt‘s mal zu mir nach Retz und dann machen wir ein Flascherl auf.

Mit Schlägerei, geil! Ich such mir gleich einen unabhängigen Anwalt, der in der Champions League spielt! ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GH78 schrieb vor 1 Minute:

Mit Schlägerei, geil! Ich such mir gleich einen unabhängigen Anwalt, der in der Champions League spielt! ???

So entstehen Missverständnisse. In Zeiten von Corona ändert sich auch die Grußform. Ein Veilchen zu sein bzw. zu haben, wünscht man niemanden. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Traunseelaskler schrieb vor 11 Minuten:

ein ehemaliger ex ist ein ist

Der Leserbrief ist schon alleine bezüglich Schreibstil, Rechtschreibung und Wortwahl ein Witz, von den nebulösen Inhalten ganz zu schweigen. Aber die Kernmessage habe ich verstanden:

„Liebe OÖN! Wir haben euch mit Schmutzwäsche versorgt. Jetzt wascht sie doch endlich. Das ist verdammt noch einmal eure journalistische Pflicht in unserem Interesse.“

Schön langsam gehen sie mir am Keks ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GH78 schrieb vor 11 Stunden:

Der Beschluss des Landtags lautet, dass das Fußballstadion mit maximal 30 MEUR gefördert wird, wenn die Baukosten 65 MEUR betragen. Wenn diese offensichtlich veranschlagten Kosten unterschritten werden wird der Förderbetrag aliquot gekürzt.

Man kann davon ausgehen, dass die vollen 30 MEUR Förderung fällig werden. Und es wird sicherlich auch eine Überprüfung durch den Landesrechnungshof geben. Der LASK hat oftmals kommuniziert, dass die Stadionkosten zwischen 60-70 MEUR betragen werden. Man hat auch (über Obererlacher) bekannt gegeben, dass man während der laufenden Vergabeverhandlungen nicht genauer verlautbaren möchte wie viel Geld im Topf ist. Auch verständlich.

Weiters hat Gruber schon bei der Stadionpräsentation gesagt, dass für gewisse Add-Ons zusätzliche Kosten (im Vergleich zu den Wiener Stadion plus Baukostenindex) hinzukommen werden. Man wird dies (im Innenausbau) realisieren, wenn diese Investitionen betriebswirtschaftlich für den LASK sinnvoll sind und wenn die Finanzierung sichergestellt ist. Eventuell auch erst später in einer Ausbaustufe. Das Medical Center - so stand in der Zeitung - würde etwa 5 MEUR kosten. Vielleicht hat man noch keinen Betreiber gefunden oder ist sich mit dem noch nicht handelseins.

Es könnte also durchaus sein, dass man - auch wenn man wollte - noch gar nicht 100% aussagefähig ist. Und ich finde es auch nicht notwendig hier jetzt einen Druck aufzubauen. Gruber hat mehrmals gesagt man müsse sich als LASK-Fan keine Sorgen machen, dass sich der LASK mit dem Stadion übernimmt. Das kann man ihm glauben oder nicht. Ich glaube ihm. Und ich muss es ihm auch glauben, weil wir z.B. nie offiziell erfahren werden, ob Raiffeisen für 10 Jahre Namensrechte nun 15 MEUR, 25 MEUR oder 35 MEUR zahlen wird. Das macht aber einen eklatanten Unterschied in der Bewertung was sich der LASK leisten kann und was nicht.

Jemand der einem LASK Präsidenten glaubt hat die Kontrolle über sein Leben verloren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.