Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

laskler89 schrieb vor 16 Minuten:

mit kletterausrüstung raufgekraxlt?

Es war Mission Impossible aber es ging :D

Das ist das gute an Bauern wenn man in der Kindheit viel auf Bäumen war,ist wie Fahrradfahren das verlernt man nie nur der Körper macht gerade noch mit .

bearbeitet von commando ultras 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
commando ultras 1 schrieb vor 3 Stunden:

Von der Mitte raus einen Sitz nehmen geht nicht da muss man sich vom Ende vorarbeiten weil's ineinander gesteckt sind

Doch, man muss nur den nächsten Sitz auch abschrauben und dann hilft rohe (Fuß-)Gewalt :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
commando ultras 1 schrieb vor 7 Stunden:

@LASK08 und @Petroleum ihr wohnt doch in Wien oder habt ihr eine Ältere Dame beauftragt einen Sitz zu holen? Den habe ich demontiert:)

Leider nein, kann das Graffel leider nicht unterbringen. Ich möchte ja wissen, wie viel @MaDDog90 für seinen Fanshop abmontiert hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/verkehrskonzept-fuer-die-gugl-existiert-schon-laenger;art66,3333379

Wäre schön, wenn wir aus sportlicher und wirtschaftlicher Sicht öfters auf die Kategorie 3 verweisen könnten. Aber auch 20k in einer bestimmten Regelmäßigkeit wären schon sehr beachtenswert.

bearbeitet von Hagelkorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mal ganz ehrlich... Wenn ich mir die Kommentare in den OÖN so durchlese wegen der Anrainer und der Lärmbelästigung muss ich mir schon die Frage stellen, warum man neben ein Stadion zieht, wenn man kein Stadion neben sich haben will

Ich wohn auch neben der Autobahn, die ist laut und in der Früh ist mega viel Verkehr bei uns weil die Leute durch den Ort ausweichen... So what? Meine Großeltern haben zwar damals das Haus gebaut sogar bevor es die Autobahn gab aber trotzdem regt sich keiner bei uns auf... Immer dieses Mimimi :nein:

bearbeitet von Das_Zebra_vom_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.