Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Ich werde eine Änderung beim nächsten Geneinderatsausschuss beantragen, davor werde ich mir genügend Unterstützungserklärungen zwischen Arcimboldo und frischen Bärlauch einholen. 

Ein Hoch auf die Geneinde :yes: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Lustig, wie sich bei der Gugl immer alle um "das Verkehrschaos" sorgen machen, und dass sie nach Matchschluss nimmer "aus Linz rauskommen". Ich mein, gerade für diese Ängste, ist ja die Gugl der perfekte Standort für ein Stadion: Eine höhere Wahrscheinlichkeit, mit irgendeinem Zug oder Bus direkt anreisen zu können, und sogar nach dem Spiel wieder abreisen zu können, wird man in ganz Oberösterreich nicht finden.

Jetzt noch ein gutes Konzept für die Fußmaroden (evtl. separate Busspur?) und die Öffi-Verweigerer (Parkhaus, ist ja schon angedacht, mit intelligenter Ein- und Ausfahrtsituierung und -Regelung), und wir haben die eierlegende Wollmilchsau als Stadionstandort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
richard trk schrieb vor 1 Minute:

Nur zur Dokumentation. Die wirklichen großen Verlierer sind die Leichtathleten. Die sind wie zu erwarten fuchsteufelswild.

Ok da hat man anscheinend wirklich nur auf den Fußball geachtet. Jedoch kann man so ein Stadion nicht als Trainingsstätte für die Leichtathleten erhalten. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Es ist denke ich eine perfekte Lösung für alle Beteiligten. Ich hab mir immer ein reines Lask -  und Fußballstadion in der Stadt und nicht draussen gewünscht.

Bauchweh hab ich ein bischen mit den 500 000€, die pro Jahr an die Stadt gezahlt werden müssen (angeblich wegen des Financial Fairplays gegen unerlaubte Subventionen). Da kommt samt Kredite und Betriebskosten schon infrastrukturmäßig was zusammen... Wie ist das bei ähnlichem geregelt? Austria und Rapid gehört der Grund doch auch nicht?

Und wie wird man das Feld verrücken und Tribünen bauen während Blau-Weiß Saison spielt und deren Stadion gebaut wird - denn das muß ja viel schneller gehen?

Und wird da auch trainiert? Gibt ja 3 Nebenfelder.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Ok da hat man anscheinend wirklich nur auf den Fußball geachtet. Jedoch kann man so ein Stadion nicht als Trainingsstätte für die Leichtathleten erhalten. 

Nein, eh ned. Ich unterschreibe das alles ja auch ned, deswegen "zur Dokumentation". Glaube bei den Leichtathleten war schon noch die Hoffnung da, das es amal wieder zu Leichtathletikmeetings auf der Gugl kommen würde.
Wenn in den Kommentaren beim ÖLV aber wer schreibt "na super, statt Spitzenleichtathletik nur drittklassigen Fußball!" und du dir dann Leichtathletikländerverbandsrankings ansiehst, musst schon a wenig schmunzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

 

Aussenpracker schrieb vor 1 Minute:

Ja. Da muss man halt eine Lösung finden. Ein 15.000 Zuschauer-Stadion wird ja wohl nicht notwendig sein.

Definitv. Das hat sogar der Klausi eingesehen. Die Zeit der Open Air Konzerte und Meetings ist vorbei, hat er wortwörtlich gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.