Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

 

Das Argument von @GH78 lass ich so mal gelten. Wobei ich denke, dass man mit dem bestehenden Parkplatz auskäme.

Wie? Der Parkplatz war schon zu den Zeiten in der 2 Liga immer gut gefüllt. Also ich hab nicht so viel Fantasie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Poto sollte sich eher um eine Möglichkeit der Attraktivierung des öffentlichen Verkehrs rund ums Stadion kümmern. Versteh nicht wieso er da nie selbst Vorschläge macht. Ich bin auch gegen ein Parkhaus.

Lorenz wo bist Du mit deinen Vorschlägen ???? 

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 9 Stunden:

Das wird zu politisch hier, aber ich wünschte, dass man den Potocnik in manchen Angelegenheiten ernst nimmt. So viel Blödsinn er bzgl LASK verzapft, aber was Stadtentwicklung usw anbelangt, kommt von ihm in meinen Augen 100 mal mehr Produktives als von der Stadtregierung. 

Wundert es dich? Der versucht immer mit haltlosen Argumenten gegenüber dem LASK politisches Kleingeld zu wechseln und das ist alles andere als redlich. 

Der sollte mal einen höhere Maßstab anlegen, dann kann man den auch ernst nehmen aber der artikuliert bei seinen Agendas wie ein FPÖler mit Matura. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Athletiker schrieb vor 58 Minuten:

Wundert es dich? Der versucht immer mit haltlosen Argumenten gegenüber dem LASK politisches Kleingeld zu waschen und das ist alles andere als redlich. 

Der sollte mal einen höhere Maßstab anlegen, dann kann man den auch erst nehmen aber der artikuliert bei seinen Agendas wie ein FPÖler mit Matura. 

Lieber @LASK1965...politisch ist in Linz alles.. und dein Herzverein ist da seit gestern nicht ganz unschuldig..aber ja schuld ist die rote Voest

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Übersicht halber sollte man die News aus der heutigen PK hier nochmals zusammenfassen: Das Baugesuch wurde gestern bei der Baubehörde eingereicht. Mitte bis Ende Juli sollten die Stadionpläne publiziert werden. Zum Jahreswechsel sollten die Umbau-(!) und Abbrucharbeiten starten. Zweitligafußball könnte im Frühjahr noch gespielt werden. Erstliga-Fußball und internationale Spiele sind u.a. wegen VIP- und Flutlichtanforderungen nicht mehr möglich. Man ist mit Blau-Weiß (Stefan Reiter) in guten Gesprächen bezüglich Ausweichmöglichkeiten. Man kann heute noch nicht sagen wo man ab 2021 internationale Spiele austragen würde.

In 2-4 Wochen wissen wir mehr. Ich freu mich drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
GH78 schrieb vor 2 Stunden:

Der Übersicht halber sollte man die News aus der heutigen PK hier nochmals zusammenfassen: Das Baugesuch wurde gestern bei der Baubehörde eingereicht. Mitte bis Ende Juli sollten die Stadionpläne publiziert werden. Zum Jahreswechsel sollten die Umbau-(!) und Abbrucharbeiten starten. Zweitligafußball könnte im Frühjahr noch gespielt werden. Erstliga-Fußball und internationale Spiele sind u.a. wegen VIP- und Flutlichtanforderungen nicht mehr möglich. Man ist mit Blau-Weiß (Stefan Reiter) in guten Gesprächen bezüglich Ausweichmöglichkeiten. Man kann heute noch nicht sagen wo man ab 2021 internationale Spiele austragen würde.

In 2-4 Wochen wissen wir mehr. Ich freu mich drauf.

zurecht. wird den wenigsten nicht zusagen  :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
GH78 schrieb vor 4 Stunden:

Der Übersicht halber sollte man die News aus der heutigen PK hier nochmals zusammenfassen: Das Baugesuch wurde gestern bei der Baubehörde eingereicht. Mitte bis Ende Juli sollten die Stadionpläne publiziert werden. Zum Jahreswechsel sollten die Umbau-(!) und Abbrucharbeiten starten. Zweitligafußball könnte im Frühjahr noch gespielt werden. Erstliga-Fußball und internationale Spiele sind u.a. wegen VIP- und Flutlichtanforderungen nicht mehr möglich. Man ist mit Blau-Weiß (Stefan Reiter) in guten Gesprächen bezüglich Ausweichmöglichkeiten. Man kann heute noch nicht sagen wo man ab 2021 internationale Spiele austragen würde.

In 2-4 Wochen wissen wir mehr. Ich freu mich drauf.

fap fap fap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online