Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

ASB-Gott
Marco Lecco-Mio schrieb vor einer Stunde:

die haben eh schon den gogo geholt, um bald wieder in der regionalliga im donaupark spielen zu können. 

für heuer wars schon zu spät und dann wäre immer noch wiener neustadt gewesen.

hoffentlich auch das eine oder andere ordentliche länderspiel.

gegen "kleinere" gegner, gegen die es schwierig würde, das happel zu füllen, sollte man mmn sowieso auf bundesländertour gehen.

oder regionale geschichten wie z.b. ein freundschaftsspiel gegen tschechien.

Geh Oper schaun du dodl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Steve McManaman schrieb vor 1 Minute:

ja, ist irgendwo im Beitrag vorgekommen.

Irgendwas von LA-Zentrum, vermute sie meinen damit das union sportfeld in der Landwiedstraße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
MEISTER1965 schrieb vor 21 Minuten:

Weiß noch nicht ob ich freuen soll oder nicht. Die Reaktion meiner LASK Freunde, war nicht unbedingt Begeisterung. Hauptgrund ist, dass sich keiner vorstellen kann, wie man die Parkplatzsituation plus die An- u. Abreise zufriedenstellend löst. Ein Parkdeck für 1000 Autos, ist auch maximal ein Tropfen auf den heißen Stein.

das sind die hauptsorgen? ganz im ernst, aber das sind doch genau die leute, denen man sowieso nichts recht machen kann. pasching ist zu weit weg und nicht linz, froschberg ist innenstadt und mein suv hat nicht genug platz. typisches österreichisches gacksi halt.

fakt ist jedenfalls, dass mit mehr parkplätzen auch mehr leute dazu motiviert werden, mit dem auto anzureisen. das bringt 0 entlastung, ganz im gegenteil. das verursacht chaos und vollgestopfte straßen. hier muss v. a. mit der stadt linz zusammengearbeitet werden bzgl. öffis, aber das hat mit dem stadionbau in erster linie nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Petroleum schrieb vor 1 Minute:

das sind die hauptsorgen? ganz im ernst, aber das sind doch genau die leute, denen man sowieso nichts recht machen kann. pasching ist zu weit weg und nicht linz, froschberg ist innenstadt und mein suv hat nicht genug platz. typisches österreichisches gacksi halt.

fakt ist jedenfalls, dass mit mehr parkplätzen auch mehr leute dazu motiviert werden, mit dem auto anzureisen. das bringt 0 entlastung, ganz im gegenteil. das verursacht chaos und vollgestopfte straßen. hier muss v. a. mit der stadt linz zusammengearbeitet werden bzgl. öffis, aber das hat mit dem stadionbau in erster linie nix zu tun.

geht nur über den P&R am Bahnhof, bin gespannt wann die Postcitypläne da sind. Aber wenn da die Autobabhn vorbeigeht, dann muss es eh wie in Hdorf P&R geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also erstens mal einfach Gratulation aus Salzburg, dass ihr ein neues Stadion bekommt!

Aber wäre eine 20.000 plus - Arena nicht noch gescheiter?

Kann mir schon vorstellen, dass für Linz, OÖ genug Potenzial da wäre, damit das Sinn machen würde (halt wenn man in die Zukunft schaut und "groß" denkt. 

Aber vl ist es naiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Hochofen schrieb vor 5 Minuten:

Weil sich seltsamerweise ("Die Laufbahn! A Wahnsinn!") ständig über die Leichtathleten gesorgt wird. Habts ihr das nicht mitbekommen? https://www.land-oberoesterreich.gv.at/191495.htm

Danke! Hatte so etwas im Hinterkopf, mir dann aber ob der Facebook-Mimimi-Posts von Leichtathletik-Interessensvertretungen gedacht, dass ich mir dieses Leistungszentrum wohl nur einbilde. Umso besser, wenn es eh existiert - dann habe ich in der Hinsicht auch kein schlechtes Gewissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hochofen schrieb vor 2 Minuten:

Weil sich seltsamerweise ("Die Laufbahn! A Wahnsinn!") ständig über die Leichtathleten gesorgt wird. Habts ihr das nicht mitbekommen? https://www.land-oberoesterreich.gv.at/191495.htm

Nein, nicht mitbekommen aber danke. dh. aus dieser ecke kann kein Protest mehr kommen. 

die Sorge betreffend Laufbahn war bei euch Blauen heute sicher größer :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Alle zufrieden. Stadt, Land, LASK, SV Tschickbude

Bravo.

Die Tschickbude ist die Innovationsdrehscheibe der Stadt Linz und der heißeste Scheiß den Linz neben dem AEC zu bieten hat. Auch international.

Die Schlümpfe sind niedliche, freundliche Wesen und die Helden unzähliger Kinder. Auch international.

Ihr solltet mal an eurem Verständnis von Schimpfwörtern und Beleidigungen arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Hochofen schrieb vor 1 Minute:

Die Tschickbude ist die Innovationsdrehscheibe der Stadt Linz und der heißeste Scheiß den Linz neben dem AEC zu bieten hat. Auch international.

Die Schlümpfe sind niedliche, freundliche Wesen und die Helden unzähliger Kinder. Auch international.

Ihr solltet mal an eurem Verständnis von Schimpfwörtern und Beleidigungen arbeiten.

Ich mein ich find Schweiß, Pask oder Laskl auch nicht gemein also da nehmen sich die Fans nicht viel. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Petroleum schrieb vor 21 Minuten:

das sind die hauptsorgen? ganz im ernst, aber das sind doch genau die leute, denen man sowieso nichts recht machen kann. pasching ist zu weit weg und nicht linz, froschberg ist innenstadt und mein suv hat nicht genug platz. typisches österreichisches gacksi halt.

fakt ist jedenfalls, dass mit mehr parkplätzen auch mehr leute dazu motiviert werden, mit dem auto anzureisen. das bringt 0 entlastung, ganz im gegenteil. das verursacht chaos und vollgestopfte straßen. hier muss v. a. mit der stadt linz zusammengearbeitet werden bzgl. öffis, aber das hat mit dem stadionbau in erster linie nix zu tun.

Auch wenn es die Linzer nicht verstehen wollen, das sind Sorgen. Wenn ich schon eine Stunde Anfahrtszeit habe, dann noch mindestens eine Stunde vorher dort sein muss, dann spielt das eine Rolle. Die Generation, ich sage mal 50+, die ortsunkundig ist, soll sich dann irgendwo einen Parkplatz suchen? Unter Umständen schon irgendwelche gesundheitliche Probleme, fußmarode oder sonst was, soll dann 20 Minuten oder länger herumhatschen, muss sich noch den richtigen Eingang suchen, also besucherfreundlich ist das nicht.

Dann beschwert man sich, weil das 6000-er Stadion nicht ausverkauft ist. Warum auch, bei 35° im Schatten. Gibt auch ältere Besucher nicht nur 20 - 30 Jährige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.