Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Hörschinger schrieb vor 5 Stunden:

Vor dem Spiel gegen Salzburg, hat man ja anscheinend die Fluchttreppen Richtung Spielfeld entfernt, wenn ich mich nicht täusche. Wie sieht das eigentlich rechtlich aus? Ist sowas eigentlich erlaubt?

Fühlte mich dadurch jedenfalls, wie auch @GH78, sehr unsicher im stadion. So gings mir im auswärtssetor in graz nicht, wo die bösen buben vom sektor ihre lebensgefährlichen waschtabs auf den platz warfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Much1 schrieb vor 14 Stunden:

Fühlte mich dadurch jedenfalls, wie auch @GH78, sehr unsicher im stadion. So gings mir im auswärtssetor in graz nicht, wo die bösen buben vom sektor ihre lebensgefährlichen waschtabs auf den platz warfen

Die größte Gefahr in Graz bestand, wie der Ordner die Tabs zurück in den Sektor schleuderte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden:

Eine sehr übersichtliche Website gibt's jetzt auch https://www.dunkelschwarz-restaurant.at/

Auf Insta sinds auch vertreten. 

Alleine auf der Startseite sind 4 Rechtschreibfehler. Ich mach ja auch genug, aber das wirkt nicht professionell. Nicht bös gemeint just my 2 cent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Alleine auf der Startseite sind 4 Rechtschreibfehler. Ich mach ja auch genug, aber das wirkt nicht professionell. Nicht bös gemeint just my 2 cent. 

Dann schreib ihnen halt eine Mail, wenns dich so stört :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Class of 92 schrieb vor einer Stunde:

4er Formation - 4 Pal'n Würstel und 4 Halbe.

4er Kette - 4 Brez'n und 4 Halbe.

 

44 EURONEN. Geil :love: das musst dir erst einmal trauen sowas anzubieten. Herrlich wie die Gastro teils die Kunden verarscht :lol:

6,5 für Wurst mit Gebäck und noch 5+ Euronen für ein Bier ist heute eh schon normal :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
bw_sektionsbg schrieb vor 17 Stunden:

Alleine auf der Startseite sind 4 Rechtschreibfehler. Ich mach ja auch genug, aber das wirkt nicht professionell. Nicht bös gemeint just my 2 cent. 

Wo er Recht hat, hat er Recht… macht wirklich keinen schlanken Fuß :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.