Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Much1 schrieb vor 54 Minuten:

hoffe dass viele LASKler das angebot annehmen, damit wir auch auf unser schmuckkästchen aufpassen können.

Bin nicht gerade scharf drauf, dass aus allen möglichen Himmelsrichtungen der Republik unsere neue Infrastruktur beschmiert und verschandelt wird :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Blackboy98 schrieb vor 9 Minuten:

Bin nicht gerade scharf drauf, dass aus allen möglichen Himmelsrichtungen der Republik unsere neue Infrastruktur beschmiert und verschandelt wird :nein:

Also die Befürchtung dass dort unter tausenden Leuten die Spraydosen ausgepackt werden, hab ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Na klar wird es vereinzelt vorkommen das Pickerl oder dergleichen von anderen Vereinen geklebt werden!

Nur alle die jetzt glauben uns wird bei 2 Länderspielen das ganze Stadion zerlegt übertreiben leicht.

Froh sein das der LASK hier viel Geld bekommt und der Verein und die Stadt davon profitieren werden!

Ich freue mich auf die Spiele und werde mir diese auch ansehen, Vorverkauf für uns auch sehr fair.

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Ich bin ja prinzipiel kein Fan von Länderspielen außerhalb des Happels. So groß ist Österreich auch wieder nicht und wie sinnlos Spiele außerhalb Wiens sind hat man ja auch auf der alten Gugl gesehen (da wird auch eine andere Infrastruktur nichts ändern, Publikum ist ja das gleiche). Auch in Salzburg oder Klagenfurt war die Stimmung immer eher trostlos.

Aber aus LASK Sicht natürlich eine tolle Sache und kannst ja sowieso nicht nein sagen.

Mich wundert eher dass der ÖFB das macht bei dem kurzen Zeitplan, das Stadion muss ja dann auch erst lizenziert und abgenommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Weiß nicht ob das schon erwähnt wurde bez. Oberrangsperre:

Laut Aussage Andreas Protil gestern auf gezielte Frage kann der LASK für jedes Spiel einzeln festlegen, ob oben aufgesperrt wird oder nicht. Es braucht nur Vorlaufzeit, weil man das sehr bald bekannt geben muss. Das Eröffnungsspiel gegen Lustenau ist inkl. Oberrang offen angemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Crisp schrieb vor 3 Minuten:

Weiß nicht ob das schon erwähnt wurde bez. Oberrangsperre:

Laut Aussage Andreas Protil gestern auf gezielte Frage kann der LASK für jedes Spiel einzeln festlegen, ob oben aufgesperrt wird oder nicht. Es braucht nur Vorlaufzeit, weil man das sehr bald bekannt geben muss. Das Eröffnungsspiel gegen Lustenau ist inkl. Oberrang offen angemeldet.

Das will ich auch stark hoffen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Crisp schrieb vor 2 Stunden:

Weiß nicht ob das schon erwähnt wurde bez. Oberrangsperre:

Laut Aussage Andreas Protil gestern auf gezielte Frage kann der LASK für jedes Spiel einzeln festlegen, ob oben aufgesperrt wird oder nicht. Es braucht nur Vorlaufzeit, weil man das sehr bald bekannt geben muss. Das Eröffnungsspiel gegen Lustenau ist inkl. Oberrang offen angemeldet.

Lässig. Wusste ich nicht, dass das so klappt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GH78 schrieb vor 15 Minuten:

Was wird denn der ÖFB in etwa für ein A-Team-Länderspiel in unserem neuen Stadion so abdrücken?

Ich habe gehört rund 30 -  50k + Gastro vom Pöbel.

Ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen.

Zwar in einem anderen Zusammenhang, aber es dürfte zumindest der Bereich der Tagesmiete stimmen:

 

Screenshot_20221123_214920.jpg

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online