Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Fotos bitte, auf die bin ich schon spitz. 

Das Gefühl des ersten Mal ins Stadion gehen will ich aber dann erst haben, wenn es mit Leben gefüllt und schön rosa verziert ist. :=

Viel Spaß Allen, die heute erstmals in unser neues Zuhause eintreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

War heute ein ganz lässiger Abend. Am Anfang gab es einige kurze Videos und ein paar Zahlen und Fakten (aber nichts was man nicht kennt).

Nebenbei Verpflegung vom Leberkas Pepi und Bier vom Fass :sabber:

Twardzik und Koulouris waren auch kurz auf der ''Bühne'' und sie gaben kurze Statement's ab wie sehr die vorfreude auf's neue Stadion schon da ist ........, Autokrammkarten wurden dann auch fleißig ausgeteilt :super:

Danach ging es dann das erste mal über die Stiege in den Sektor. Also Leute eins sag ich euch wer da keine Vorfreude verspürt und evtl. a bissl geil wird hat den LASK und diesen Sport nie geliebt :aufdrogen:

Dann feeling (Baustellenfeeling halt dennoch) genießen, a weng plaudern Seidl Nummer 5 genüsslich konsumieren und ab nach hause.

 

PS: Twardzik ist wieder top fitt und bereit zum angreifen, wie es Koulouris so geht kann ich euch leider nicht sagen da sein Deutsch genau so schlecht ist wie mein English :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

zeigt die fotos vom stadion überall her, schickt sie freunden, familie, bekannten, kollegen.... die resonanz rundherum überall extrem positiv. alle sind beeindruckt, überrascht und verblüfft, was hier grad geiles entsteht und wollen sich im frühjahr unbedingt spiele anschauen. muss mich ja selber oft zwicken, wenn ich dran denke, dass der chaos LASK, ohne ordentliche heimstätte, den ich kennen und lieben gelernt habe, bald in diesem überragendem stadion spielen wird. die chance ist riesig, hier wieder leute auch auf dauer wieder für den verein zu gewinnen! und um die 4.500 stehplätze möglichst oft zu füllen brauchen wir bestimmt einen ordentlichen schwung neuer, regelmäßiger stadiongeher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Much1 schrieb vor einer Stunde:

zeigt die fotos vom stadion überall her, schickt sie freunden, familie, bekannten, kollegen.... die resonanz rundherum überall extrem positiv. alle sind beeindruckt, überrascht und verblüfft, was hier grad geiles entsteht und wollen sich im frühjahr unbedingt spiele anschauen. muss mich ja selber oft zwicken, wenn ich dran denke, dass der chaos LASK, ohne ordentliche heimstätte, den ich kennen und lieben gelernt habe, bald in diesem überragendem stadion spielen wird. die chance ist riesig, hier wieder leute auch auf dauer wieder für den verein zu gewinnen! und um die 4.500 stehplätze möglichst oft zu füllen brauchen wir bestimmt einen ordentlichen schwung neuer, regelmäßiger stadiongeher.

100% bei dir.

Und gerade junge neue Leute dazu zu gewinnen muss das Ziel des LASK sein. Eishockey ist wieder im Aufschwung und auch BW wird den einen oder anderen Neuling anziehen.

Hier sollte der LASK eben dann auch wirklich aufpassen und versuchen alles mögliche zu tun um eine langfristige Fanbindung zu schaffen. Daher wäre es extrem wünschenswert wenn wir das Thema Rosa in den Griff bekommen damit alle wieder an einem Strang ziehen.

Es sind gewisse Dinge mit Freikarten, Vereine und Schulen geplant nur hoffe ich das diese dann ordentlich umgesetzt werden.

Zu Gruber ist alles gesagt aber bzgl. Umsetzung des Stadions gebührt ihm größter Dank.

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Kann Euch nur zustimmen - das Stadion wird wirklich top. In Echt wirkt es halt trotz der großen Dimensionierung sehr kompakt und eng. Ein Hexenkessel wenn es voll ist.

Hier ein Link mit den, wie ich finde, bisher besten Fotos:

https://www.meinbezirk.at/linz/c-sport/das-schmuckkaestchen-waechst-schwarz-weisse-heimat-rueckt-vollendung-naeher_a5697121

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnhundertacht schrieb vor 13 Minuten:

Bin ich der Einzige, der die Regenrinnen unterm Dach einfach nur hässlich und "halb fertig" findet? Allgemein sieht das Dach von innen aus, als hätte man hier den Sparstift ordentlich angesetzt.

schaut jetzt nicht anders aus, als bei anderen stadien mit blechdach & ich find vor allem die dachträger optisch sehr fesch. die regenrinnen sind mir bisher noch nicht wirklich aufgefallen.
hoffe nur, dass das innendach bzw. der hintere bereich bei der fantribüne von der szene gestaltet werden darf. irgendein feines banner oder flächen für graffitis wären da richtig nice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
KING-LASK schrieb vor einer Stunde:

100% bei dir.

Und gerade junge neue Leute dazu zu gewinnen muss das Ziel des LASK sein. Eishockey ist wieder im Aufschwung und auch BW wird den einen oder anderen Neuling anziehen.

Hier sollte der LASK eben dann auch wirklich aufpassen und versuchen alles mögliche zu tun um eine langfristige Fanbindung zu schaffen. Daher wäre es extrem wünschenswert wenn wir das Thema Rosa in den Griff bekommen damit alle wieder an einem Strang ziehen.

Es sind gewisse Dinge mit Freikarten, Vereine und Schulen geplant nur hoffe ich das diese dann ordentlich umgesetzt werden.

Zu Gruber ist alles gesagt aber bzgl. Umsetzung des Stadions gebührt ihm größter Dank.

Warum man in Österreich zum Eishockey geht, kann und will ich nicht verstehen. BW könnte mit einer möglichen Aufstiegseuphorie sicher einige neutrale Zuseher anlocken.

Am Anfang wird man bestimmt da wie dort genügend Interessierte und Schaulustige haben. Wenn man es wirklich ernst meint und die jungen Barca-, Real- und PSG-"Fans" ansprechen will, wird man wohl nicht um TikTok und Influencer rumkommen, auch wenn einige mit beidem nix anfangen können. So eine OÖ-Tour wie damals unter PMR wäre ebenfalls überlegenswert. Kann mich noch immer erinnern, als Flo Klein und Markus Weissenberger bei mir in der Nähe Autogramme geschrieben haben und sich an einer Torwand probiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 29 Minuten:

schaut jetzt nicht anders aus, als bei anderen stadien mit blechdach & ich find vor allem die dachträger optisch sehr fesch. die regenrinnen sind mir bisher noch nicht wirklich aufgefallen.
hoffe nur, dass das innendach bzw. der hintere bereich bei der fantribüne von der szene gestaltet werden darf. irgendein feines banner oder flächen für graffitis wären da richtig nice.

Dann schau dir die Regenrinnen mal genauer an ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten:

Dann schau dir die Regenrinnen mal genauer an ;) 

sind jetzt nicht der erste blickfang bei einem stadion bei mir und würden mir wohl nur ins auge stechen, wenns exorbitant hässlich sind. aber ja, vielleicht stört es mich ab jetzt auch, da du mich explizit darauf hingewiesen hast :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.