Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Bohemian Flexer schrieb vor 8 Stunden:

die werden im BWT LASK Business Club nicht viel mitreden…

den dürfens von mir aus einheitlich knallrosa machen, wenn sie es so geil finden. da schmorens dann eh im eigenen saft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 55 Minuten:

den dürfens von mir aus einheitlich knallrosa machen, wenn sie es so geil finden. da schmorens dann eh im eigenen saft....

Ich will abseits der Werbebanden keinen Zentimeter in Sponsorfarbe.

Wirds eh nicht spielen, ich weiß. Aber wenn dann sollen sie sich mit der Farbe nur in Innenräumen austoben. Sitze auf der Haupttribüne oder die Kunstrasenflächen wären ein absolutes No-Go und würden wohl dafür sorgen, dass ich persönlich der Stadion Eröffnung fern bleibe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 11 Minuten:

Ich will abseits der Werbebanden keinen Zentimeter in Sponsorfarbe.

Wirds eh nicht spielen, ich weiß. Aber wenn dann sollen sie sich mit der Farbe nur in Innenräumen austoben. Sitze auf der Haupttribüne oder die Kunstrasenflächen wären ein absolutes No-Go und würden wohl dafür sorgen, dass ich persönlich der Stadion Eröffnung fern bleibe. 

ich meinte eh nur den innenraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 9 Stunden:

Nau dann her mit den Quellen außer Tommy Tellerlift :davinci:

weil du auf Twitter ja deinen richtigen Namen angegeben hast :davinci:

Gibt ja schon Bilder wo ein Spiel gegen RB im Business Klub zu sehen ist und dieser von rosa nur so erstrahlt. Dann gibts noch Gerüchte um die Sitze auf der Haupttribüne (die bei einem Spiel am längsten frei bleiben) & den Kunstrasen so wie wir ihn bei der Wiener Austria in Violett kennen nur der bei uns dann rosa sein könnte!?

E7C192C2-C948-4B06-A7CF-B5CD8D4937E4.jpeg
 

Dass die LED Streifen nicht rot leuchten werden, könnte auch ganz schnell mal passieren. Was bleibt dann noch im Stadion was nicht in rosa heraussticht? Die Auswechselbänke?

800B3599-92F6-4ADD-BBB4-4D1113F52C48.jpeg
299ECD29-3357-47ED-8D21-165CD3B54855.jpeg

 

und wer nach den Vorkommnissen in den letzten paar Wochen dies völlig ausschließen kann lebt in seiner eigenen Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Petroleum schrieb vor 3 Stunden:

Ausschließen würde ich's auch nicht, aber die Pferde muss man bei solchen Gerüchten auch noch nicht scheu machen. Gibt ja genügend bereits existierende Frechheiten, über die man sich beschweren kann.

Natürlich und dass dann die Fantribüne, mit der sie ja so werben (auch für Sponsoren natürlich nicht uninteressant), im neuen Stadion sehr leise sein wird, ist Ihnen hoffentlich auch bewusst. Dies ist eigentlich meine einzige wirkliche Hoffnung. Aber vielleicht sehe ich es auch zu negativ… Bin ja gespannt wie der Protest am Sonntag abläuft bzw. was bis dahin noch vom Verein kommt, der erste Versuch vom Sonntag die Fans in den Medien zu spalten bzw Unwahrheiten rauszuhauen ist ja grandios gescheitert.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

den dürfens von mir aus einheitlich knallrosa machen, wenn sie es so geil finden. da schmorens dann eh im eigenen saft....

Der (sicher) abgedeckte Oberrang in der BuLi könnte auch in dezentem BWT-Rosa erstrahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
karev schrieb vor 5 Minuten:

Der (sicher) abgedeckte Oberrang in der BuLi könnte auch in dezentem BWT-Rosa erstrahlen

Nicht könnte sondern wird, nur werden halt nicht nur BWT-Banner dort sein sondern von den anderen Sponsoren auch.

Was ich trotzdem nicht glaube ist das sich die Raika als Namenssponsor von BWT so sehr in den Hintergrund drängen lässt. Bezahlen ja immerhin eine stattliche Summe jährlich und deren Farbe ist bekanntlich gelb.

Wissen tu ich es freilich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also bezüglich BC

auf der Präsentation von letzten DO war im

VIP Club kein Rosa zu sehen, alles eher in meditteran / herbstlich gehalten

und lt G. Hochedlinger bleibt das so…

einzelne Logen werden aber seperat bezogen, da kanns wieder anders aussehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
MaDDog90 schrieb vor 29 Minuten:

Also bezüglich BC

auf der Präsentation von letzten DO war im

VIP Club kein Rosa zu sehen, alles eher in meditteran / herbstlich gehalten

und lt G. Hochedlinger bleibt das so…

einzelne Logen werden aber seperat bezogen, da kanns wieder anders aussehen

Scheisse....dann werde di vip sitze und der KR sich rosa

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MaDDog90 schrieb vor 42 Minuten:

Also bezüglich BC

auf der Präsentation von letzten DO war im

VIP Club kein Rosa zu sehen, alles eher in meditteran / herbstlich gehalten

und lt G. Hochedlinger bleibt das so…

einzelne Logen werden aber seperat bezogen, da kanns wieder anders aussehen

In der Ausschreibung bzw. Rendering war das aber gänzlich anders, lasse mich aber gerne überraschen. Wobei mir persöhnlich eh relativ wurscht ist welche Farbe der VIP-Bereich hat.

Im AUßenbereich sollte sich das ganze in Grenzen hoffentlich in Grenzen halten.

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online