Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Dann spielt man mWn noch 1 Match in Pasching. 

Erfolgt der Cut nicht mit Jahreswechsel? Ich glaub es hat geheißen nächstes Jahr geht in Pasching garnix mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Koenig schrieb vor 8 Minuten:

Erfolgt der Cut nicht mit Jahreswechsel? Ich glaub es hat geheißen nächstes Jahr geht in Pasching garnix mehr. 

Gibt die Ausnahme für das Cupspiel :davinci:

 

Zitat

Der offizielle Profispielbetrieb des Linzer Fußballclubs endet demnach mit Ende 2022 bzw. der vierten Cup-Runde im Februar 2023, sofern der LASK soweit im Bewerb vorstoßen kann und Heimrecht erhalten sollte. Der Profifußball für die FC Juniors OÖ im Waldstadion endet mit 30. Mai dieses Jahres.

https://www.tips.at/nachrichten/linz-land/wirtschaft-politik/558467-pasching-verlaengtert-spielbetrieb-des-lask

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

gibts jetzt bald amoi was neues hier herinnen meine herr*innen. hat das dach dem ersten herbststurm standgehalten, wurden die scheisshäuser wirklich in rosa ausgemalt und is da hubschrauberlandeplatz für unsern sigi g. schon in arbeit?? der pöbel verlangt nach antworten

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
singingtank schrieb vor 2 Stunden:

gibts jetzt bald amoi was neues hier herinnen meine herr*innen. hat das dach dem ersten herbststurm standgehalten, wurden die scheisshäuser wirklich in rosa ausgemalt und is da hubschrauberlandeplatz für unsern sigi g. schon in arbeit?? der pöbel verlangt nach antworten

Ist der Herr Claus wirklich der Weihnachtsmann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
hochihochihochi schrieb vor 2 Stunden:

Hier ein neuer Artikel mit Fotos:

https://ooe.orf.at/stories/3176707/

2774AC24-1636-4A83-B396-BCFD882879DA.jpeg
Der Vergleich altes / neues Stadion ist ja auch ein Wahnsinn. Wie nahe man am Feld ist, wird hier erst deutlich.

 

3CA1F9E8-EC2B-4C59-B12F-2ACE52855E9E.jpeg
Beim Vergleich mit der Tips Arena wird die Größe so richtig deutlich und da fehlt noch die komplette Fassade.

B6F1D30E-9934-47FB-8AC2-B40420F94E90.jpeg

dürfte ein neues Rendering sein, schau ma ob’s bei diesem bleibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
hochihochihochi schrieb vor 30 Minuten:

Ist das die runde Spielerkabine, weiß das wer? Dachte - wen ich mich nicht irre - mal gelesen zu haben, dass diese dem Sparstift zum Opfer gefallen wäre… ?

B08C50AD-F4A0-44D6-B7A1-FE1E033750B2.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
wufdan schrieb vor 15 Minuten:

Ist das die runde Spielerkabine, weiß das wer? Dachte - wen ich mich nicht irre - mal gelesen zu haben, dass diese dem Sparstift zum Opfer gefallen wäre… ?

B08C50AD-F4A0-44D6-B7A1-FE1E033750B2.jpeg

Das ist sie.

Was würde man sich mit einer geraden Wand groß sparen? 🤷‍♂️

bearbeitet von hochihochihochi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
hochihochihochi schrieb vor 8 Stunden:

Das ist sie.

Was würde man sich mit einer geraden Wand groß sparen? 🤷‍♂️

@wufdan meinte vermutlich, dass man die Spielerkabine aus Kostengründen ganz weglässt und sich die Spieler zu Hause umziehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hochihochihochi schrieb vor 4 Minuten:

Oder vorm Tunnelklub, damit die VIPs was zum Schauen haben :ratlos:

Da ist die Glas/Folienausführung noch nicht klar, da sich die Fussballer da anscheinend noch gerne die Nudel richten bzw. kratzen. Jetzt wird überlegt ab welcher Höhe da verspiegelt bzw. nicht durchsichtig ausgeführt wird!

Keine Erfindung von mir:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online