Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Admira Fan schrieb vor 28 Minuten:

Steht vermutlich eh schon 36 mal hier im Thread, aber wann wird das Stadion eröffnet!??

Februar, beim Spiel gegen Lustenau.

hat jemand ein Kurier-Abo und kann das Interview mit Architekt Fux zusammenfassen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Koenig schrieb vor 2 Stunden:

Februar, beim Spiel gegen Lustenau.

hat jemand ein Kurier-Abo und kann das Interview mit Architekt Fux zusammenfassen? 

https://kurier.at/sport/fussball/stadion-architekt-harald-fux-der-lask-hat-das-glueck-der-spaeten-geburt/402162627
 

geht ohne Abo

 

sorry doch nicht. Mein Fehler

bearbeitet von hochihochihochi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
usaphilip schrieb am 30.9.2022 um 19:06 :

Eröffnungsspiel wird am 25. oder 26. Februar 2023 gegen Lustenau sein

es sei denn wir spielen im cup zuhause, sollten wir über den FAC drüberkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.