Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Weltklassecoach
Much1 schrieb vor 34 Minuten:

lt. godfather @casual1908 ist das nicht die sichtfassade :v:

Gepriesen sei er.

Edit: wobei es laut der Grafik an der Baustelle durchaus so aussehen könnte...

Jetzt kommt das Dach auf der Fantribüne.

IMG_20220825_132850.jpg

IMG_20220825_133918.jpg

bearbeitet von Gaijoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Es wär halt schon ziemlich LASK wenn das die endgültige Außenfassade wäre. Stellst a 80mio Hütte hin und dann sowas. :lol:

Aber ich vertrau dann mal den Meldungen, dass das nicht das endgültige Erscheinungsbild bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Yhoshi schrieb vor 1 Minute:

das Ziel sollte schon sein, besser als ein Eurospar auszuschauen und da fehlt noch einiges :) - aber am Ende zählen die inneren Werte

.........also von der Größe her, wird´s eher ein "Interspar!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Am Schiedermayrweg sieht man die Konstruktion relativ gut. Ich behaupte mal, dass das tatsächlich nur die Innenseite ist... ansonsten: moderne Kunst.

Wofür sind denn diese fetten Balken, die da am Dach liegen?

bearbeitet von Gaijoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.