Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Postinho

leider wird mit den spektakulären drohnenaufnahmen nun schluss sein, denn seit der novellierung des luftfahrtgesetzes (gültig seit gestern), ist das fliegen mit drohnen im umkreis von 2,5 kilometern zu heliports von krankenhäusern nimmer möglich. ausnahmen gibt es auch keine mehr, weil nicht vorgesehen. echt bitter, aber vielleicht gibt's vermehrt luftaufnahmen aus dem flieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
laskler89 schrieb vor 1 Stunde:

leider wird mit den spektakulären drohnenaufnahmen nun schluss sein, denn seit der novellierung des luftfahrtgesetzes (gültig seit gestern), ist das fliegen mit drohnen im umkreis von 2,5 kilometern zu heliports von krankenhäusern nimmer möglich. ausnahmen gibt es auch keine mehr, weil nicht vorgesehen. echt bitter, aber vielleicht gibt's vermehrt luftaufnahmen aus dem flieger.

Heimo habibi regelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
altchemiker schrieb vor 6 Stunden:

Im Eckbereich der Fantribüne wurde mit der Dachkonstruktion ebenfalls schon begonnen.

IMG_20220812_152953.jpg

Ich muss sagen, ich finde die Dach- und Fassadenkonstruktion auch sehr ansprechend und bin schon auf das endgültige Erscheinungsbild gespannt - und auf die Akustik. Im Hintertorbereich steigt das Dach ja steil an, was die Einzigartigkeit des Stadions in Österreich unterstreicht. Und das Dach auf der mächtigen Haupttribüne wird dann so richtig @hochihochihochi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Auf Heimo ist einfach Verlass :v:

dürften aber nicht ganz aktuell sein, man kann solche Luftaufnahmen dennoch nicht oft genug sehen ;)

 EF34D3C2-19ED-430F-A2A4-654464EB010D.jpeg

BC0FD858-1082-4C18-976F-9AD625500971.jpeg

6AD6AD47-D6C6-4190-927F-4139438DD9B6.jpeg

 

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zwei feine neue Videos:

https://www.facebook.com/StadionneubauLinzerGugl/posts/pfbid0TQtWyWdAr4bKC27gs4Nx7FG34b3zuvPxXyN5ZFiojJariiJz7KCSYzzoa7b3ifxrl

Zitat
Heute 2 Videos von der Stadionbaustelle:
Das eine Video vom Oberrang des Gästesektors zeigt die fast fertige Dachkonstruktion über der Gegentribüne ohne der Dachhaut.
Das andere Video mit Blick vom Dach oberhalb des Medizinzentrums zeigt den tollen Blick in unsere neue Heimat und die Dachabdichtung der Haupttribüne.

Das Stadion ist insgesamt natürlich eine Wucht, aber die Haupttribüne sprengt einfach alles :eek:

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.