Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Ilopan schrieb vor 28 Minuten:

In Salzburg hat man den Oberrang des Auswärtssektors auch schon ein paar Mal für uns aufgemacht. Ist das eine Ausnahme, weil es sich um den Auswärtssektor handelt, oder waren die Lizenzbestimnungen 2019/2020 noch anders?

Der Oberrang des Away muss bei genügend Nachfrage aufgemacht werden um die 10% Auswärtsfans zu ermöglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
King-Lask schrieb vor 12 Stunden:

Meines Wissens muss man bei der Lizenzbeantragung eine Kapazität für die ganze Saison angeben.

Sprich man kann nicht einmal auf und einmal zusperren.

Ich habe mich da einmal erkundigt. Das ist scheinbar nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Soldi schrieb vor 13 Stunden:

Ich glaube dass es auch Förderungen/Prämien für die Stadionauslastung gibt. Daher macht schon Sinn gegen die "kleinen" den Oberrang zu sperren.

Das war damals glaub ich eine Fehlinformation und macht auch wenig Sinn - wieso sollte zB der LASK mit 6000 Schnitt in Pasching mehr Förderungen erhalten als Rapid mit dem doppelten Schnitt, nur weil die relative Auslastung besser ist?

On-Topic: ich glaube Gruber gambelt ein wenig und tätigt solche Aussagen bewusst, um die Attraktivität eines sicheren Tickets per Abo im neuen Stadion zu pushen. Bei geschlossenem Oberrang entsteht eine künstliche Verknappung und bei Schlagerspielen wird man ohne Abo wenig Chancen auf ein Ticket haben. Eventuell deutet das aber auch darauf hin, dass der Vorverkauf fürs Frühjahr doch nicht zu hundert Prozent ideal verläuft ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde:

Ich sehe schon die rosanen BWT und gelben Raiffeisen Banner, die auf dem Oberrang gespannt werden. :eek:

Wird als Werbefläche bereits aktiv verkauft, also ja - wirst dort wohl auch RLB und BWT Logos sehen ...

12538_LASK_Portfolio_2022_2023_v179.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Platinum_linz schrieb am 10.7.2022 um 22:00 :

Wird als Werbefläche bereits aktiv verkauft, also ja - wirst dort wohl auch RLB und BWT Logos sehen ...

12538_LASK_Portfolio_2022_2023_v179.jpg

Da baut man so ein schönes Stadion und versauts mit solch schirchen Bannern, nur um ein paar Euro mehr zu bekommen. Habt ihr dann nicht ein wenig attraktive Längstribünenplätze?

Die besten Plätze sind mMn Mitte Oberrang, und die werden mit Plakaten belegt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Grüner-Wiener schrieb vor 10 Minuten:

Die besten Plätze sind mMn Mitte Oberrang, und die werden mit Plakaten belegt. :facepalm:

Sehe ich auch so. 

Dann muss es halt der Business - Club richten (ist ohnehin höher). :feier:

bearbeitet von Gaijoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Grüner-Wiener schrieb vor 10 Minuten:

Die besten Plätze sind mMn Mitte Oberrang, und die werden mit Plakaten belegt. :facepalm:

ist das dein Hausleitner? 

Der Oberrang wird mit "Plakaten" belegt, wenn er geschlossen ist, soweit ich das verstanden habe? 

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.