Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

schwarz auf weiß

da ließt wer mit, sehr gut :augenbrauen: sehr sympathischer Auftritt vom Architekten, richtig cool erklärt, was von vielen immer wieder gefordert wird wurde hier gut umgesetzt. Es ist ein erster guter Anfang und Einblicke die du mit normalen Stadionfotos nicht übermittelt bekommst :super:

 

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
King-Lask schrieb Gerade eben:

Top Video da wurde sich wirklich was gedacht dabei. Mit Abstand das beste seit dem Video zur Stadionpräsentation!

Der LASK kann es ja eh wenn er den will.

Es ist zwar nur ein Detail. Aber ich finde es auch cool, dass im Hintergrund die Fangesänge eingespielt sind während Markon auf der Fantribüne spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AllesKlar schrieb am 20.6.2022 um 11:29 :

Natürlich ist das planmäßige erledigen der „Aufgabe“ der wichtigste Aspekt.
Nachdem ein Bundesligaverein davon lebt (positives) Aufsehen zu generieren, dadurch mehr Fans ins Stadion (und auch vor die Bildschirme) zu bringen und somit interessanter für mögliche Sponsoren zu sein, ist eine wirksame PR-Strategie aber nicht nur eine „nette Nebenbeschäftigung“. Da sollte man schon aktiver dran sein als man es bei unserem Verein leider sieht.

Was ich aber trotzdem sagen würde ist, dass noch nicht alles verloren ist in dieser Sache. 
Über die gesamte Bauzeit die mediale Spannung aufrecht zu halten und damit weiter die Aufmerksamkeit der breiten Masse zu behalten ist wohl fast unmöglich. Ja, wir alle hier die Fans sind würden da jedes gut gemachte Posting des Vereins lieben und es würde uns alle noch viel geiler machen auf das neue Stadion. 
Nur blöd gesagt braucht man uns nicht wirklich extra motivieren, sondern die Leute an der Grenze zum Fan-Sein. Die Leute, wo der LASK keine „zentralere“ Rolle im Leben einnimmt machen den Unterschied zwischen 4000 und 8000 Fans. Und diese Leute hältst du nicht über ein Jahr bei Laune.

Wenn man da einfach die ab späterem Herbst da wirklich Gas gibt was mediale Präsenz (oder Social Media) betrifft, wäre das wohl ausreichend um die positive Stimmung vom neuen Stadion zu nützen.
Also wäre theoretisch noch alles möglich. Wenn du dir jetzt eine Strategie ausarbeitest und die dann in knapp einem halben Jahr wirklich forcierst, dann kannst du fast alles was dubioseres nicht gemacht hast wieder gutmachen.

Wie groß die Chancen sind, dass das alles momentan hinter den Kulissen wirklich geschieht, möchte ich dann lieber nicht kommentieren - zu viel Hoffnung hat uns LASK Fans noch selten gut getan. 
Aber man kann versuchen den Verantwortlichen mehr den „positiven Tritt in den Arsch“ zu geben und nicht nur „schimpfen“, dass man schon alles versaut hätte.

Zumal das ja primär ohnehin nicht die machen sollen, die auf der Baustelle ihre Arbeit verrichten. Insofern kann ich @wunderwuzzi nicht wirklich folgen. 

Das vom Architekten präsentierte Video gefällt mir sehr und macht richtig Lust auf mehr:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nettes Video; aber warum (außer vl. aus Kostengründen) wird das Fandorf zwischen dem „alten“ und dem neuen Eingang platziert. Mir fehlt die Fantasie, welche den alten Eingang noch berechtigt; oder wird der eh noch geschliffen? Nimmt ja auch die Sicht auf unsere neue Heimstätte bzw. gestaltet diese damit nicht gerade offen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
usaphilip schrieb vor 9 Stunden:

Nettes Video; aber warum (außer vl. aus Kostengründen) wird das Fandorf zwischen dem „alten“ und dem neuen Eingang platziert. Mir fehlt die Fantasie, welche den alten Eingang noch berechtigt; oder wird der eh noch geschliffen? Nimmt ja auch die Sicht auf unsere neue Heimstätte bzw. gestaltet diese damit nicht gerade offen…

Der Vorteil liegt meiner Meinung nach darin, dass man noch nach dem Einlass ins Stadion eine Freifläche haben könnte. Der Bereich ist easy abzutrennen. Weiß nicht, ob das geplant ist, aber ich würde die Tickets beim alten Eingang kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online