Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

schwarz auf weiß

Der LASK hat sich halt in den letzten knapp drei Jahren ein gewisses „Schummler-Image“ angearbeitet was sich dem sowieso Gegen-Alles und jeden Leser natürlich super verkaufen lässt. Unabhängig davon hätte ich mir nach diversen Turbulenzen (Neuausschreibungen, unzählige Planänderungen, Architektenwechsel, usw.) schon vorstellen können, dass hier etwas untergegangen ist. Zum Glück ist es so ausgegangen (nachdem sich die Angelegenheit allerdings so schnell erledigt hat, darf man schon spekulieren ob hier nicht ein Fehler seitens der Behörde unterlaufen ist), was  der 0815 User natürlich nicht lesen wird bzw. lesen will und am Ende bleibt naturgemäß wieder das schlechte stehen. Die Baustelle hat aber in den letzten Wochen richtig Schwung aufgenommen und lief sehr gut, bin mir sicher dass sich die Bau-Mannschaft hier nicht beeinflussen lässt und es auch in Zukunft so weitergehen wird :v:

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten:

 Die Baustelle hat aber in den letzten Wochen richtig Schwung aufgenommen und lief sehr gut, bin mir sicher dass sich die Bau-Mannschaft hier nicht beeinflussen lässt und es auch in Zukunft so weitergehen wird :v:

Nauu vom Trainer zum Polier umgesattelt?? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 9 Minuten:

Nauu vom Trainer zum Polier umgesattelt?? :davinci:

Wenn die halbe social media Welt innerhalb weniger Tage vom Corona,- , Epidemie,-Virologie Experten zum Militärstrategen und Russland/Ukrainekkonflikt Experten umsattelt, dann darf man das wohl auch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Wenn die halbe social media Welt innerhalb weniger Tage vom Corona,- , Epidemie,-Virologie Experten zum Militärstrategen und Russland/Ukrainekkonflikt Experten umsattelt, dann darf man das wohl auch :davinci:

Da wäre mir lieber wenn die Umsattelung ala @Bohemian Flexerstattgefunden hätte...da würden wir uns viel Scheiss ersparen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 34 Minuten:

 (nachdem sich die Angelegenheit allerdings so schnell erledigt hat, darf man schon spekulieren ob hier nicht ein Fehler seitens der Behörde unterlaufen ist)

Horch zua,

Es ist alles eine Frage der Interpretation. Es wurden, soweit ich das verstanden habe, Änderungen nachgereicht. Bei einer Baustellenbegehung seitens der Behörde wurde befunden, dass diese doch üppiger ausfallen (subjektives Gefühl). Bei der Gemeinsamen Begehung kann man darüber sachlich diskutieren mit den Entscheidern. 500m² mehr Keller falls es so war können viel sein, oder auch wenig, die Frage ist wo liegt die Grenze. Ein "normaler Laufbursche" (überspitzt formuliert), schlägt vielleicht einfach zu schnell Alarm, weil er es muss bevor er einen Fehler macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Der Fehler lag beim Magistrat...die nicht im Stande sind Pläne richtig zu lesen

Najooo…aber auch unsere „PK-Abteilung“ is gleich auf den OÖN-Leim eingegangen und hat sich „überraschenderweise“ auch nicht mit Ruhm bekleckert!

Ist eigentlich die Sabine dort (Grafik) mit dem Andi verwandt - zwecks Freunderlwirtschaft wäre es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laut Krone wurde die Abweichung vom Einreichplan von einem „Klub-Insider“ angezeigt. Das kann sich also jeder ausrechnen woher das kommt. Die mediale Verwertung ist wiederum ein eigenes Kapitel. 

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wennst in Magdalena mit Stadt- und Landesförderung !!! eine ganze Tribüne ohne Baugenehmigung bauen kannst, kannst schon mal probieren den Keller (den eh keiner mehr sieht) ohne Genehmigung zu vergrößern 😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GH78 schrieb vor 3 Stunden:

Laut Krone wurde die Abweichung vom Einreichplan von einem „Klub-Insider“ angezeigt. Das kann sich also jeder ausrechnen woher das kommt. Die mediale Verwertung ist wiederum ein eigenes Kapitel. 

Ich würde nicht darauf wetten, dass nur Rache und Missgunst als Motive in Frage kommen. Wir sind ja auch angezeigt worden. Und diesem Betreffenden gings nur um die Skandalisierung zur medialen Verwertung.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Hochofen schrieb vor 12 Minuten:

Ich würde nicht darauf wetten, dass nur Rache und Missgunst als Motive in Frage kommen. Wir sind ja auch angezeigt worden. Und diesem Betreffenden gings nur um die Skandalisierung zur medialen Verwertung.

der klassiker in der heutigen zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Hochofen schrieb vor 4 Stunden:

Ich würde nicht darauf wetten, dass nur Rache und Missgunst als Motive in Frage kommen. Wir sind ja auch angezeigt worden. Und diesem Betreffenden gings nur um die Skandalisierung zur medialen Verwertung.

Evt. ein Anflug von > Wie Du mir so ich Dir?

Ein Schelm der Böses denkt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.