Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

die Bilder waren halt 1:1 auf Facebook zu sehen :ratlos: für das brauche ich mMn keine eigene Website.

Es soll ja auch Menschen ohne Facebook geben (zB jüngere ;) ) und warum nicht die Updates auf verschiedenen Kanälen zur Verfügung stellen?

Gut - für dich natürlich unerfreulich, da du wieder eine Seite mehr im Auge behalten musst. Nicht, dass dir wieder jemand zuvorkommt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Koenig schrieb vor 3 Minuten:

Es soll ja auch Menschen ohne Facebook geben (zB jüngere ;) ) und warum nicht die Updates auf verschiedenen Kanälen zur Verfügung stellen?

Gut - für dich natürlich unerfreulich, da du wieder eine Seite mehr im Auge behalten musst. Nicht, dass dir wieder jemand zuvorkommt. :augenbrauen:

deshalb veröffentliche ich hier ja auch alle möglichen News über den LASK aber wenn du glaubst du kannst jetzt gegen mich sticheln und mir geht es nur darum der schnellste zu sein dann lasse ich es in Zukunft einfach, kein Problem:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten:

Kannst dich mitm Schlumpf verbinden, wennst gleich weinst :D 

:looolguy:
 

mir ging es ja ursprünglich nur darum, dass die Seite nutzlos ist wie sie derzeit betrieben wird und um nichts anderes.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe mir gerade das Baustellentagebuch etwas genauer zu Gemüte geführt - da steht sogar noch drinnen, dass Zauner die Projektleitung inne hat :fuckthat:

Zitat

Die Projektleitung liegt nun bei LASK Vizepräsident Manfred Zauner. Die ZAUNERGROUP zählt zu den renommiertesten Unternehmen in ihrem Bereich.

Mich persönlich würde ja interessieren, welche Räumlichkeiten nun wirklich entstehen und wo sich diese befinden werden. Auch wäre es interessant, bis wann das alles fertig sein soll, bzw. wobei es sich um die Extras handelt, die noch nicht gebaut werden? Aus der Online-Beschreibung geht nur hervor, dass am Ende unter anderem folgende "Einrichtungen" gebaut werden sollen:

  • 1908-Fantribüne (4500 Stehplätze national, 3000 Sitzplätze international, einrangig)
  • Familientribüne im Süd-Osten
  • restliche Tribünen
  • drei "Premimum Ebenen", 42 Skyboxen (Logen) + 2 Eventlogen mit Außenterasse; 1763 business seats
  • Kinderclub ("mit 1000 Quadratmetern die größte Kinderarena Europas")
  • Sport- und Fanshop
  • LASK-Museum
  • medizinische Bereiche - LASK-Gesundheitszentrum mit "MR-, Röngten- und Ultraschalluntersuchungen" + Operationen
  • erweiterte Trainingsflächen
  • Besprechungs- und Büroräume
  • Restaurant(s)
  • "Kick Off Bar" (an der Mittellinie)
  • "Club 100" (neben Spielertunnel)
  • rundum laufende Promenade (mit mehreren Themenkiosken) - "Die Abschirmung der Promena­denebene erfolgt durch die einge­schossige Kiosk- und Nebenraum­zone"
  • Fandorf

https://www.raiffeisen.at/ooe/rlb/de/meine-bank/sponsoring/raiffeisen-arena.html

 

Seit der Eröffnung hat man über diese ganzen Einrichtungen ja gar nichts mehr erfahren - man weiß nicht, was gebaut wird, wo es gebaut wird und was damit genau gemeint ist. Wenn man da häppchenweise neue Details veröffentlichen würde könnte man das Ganze doch viel besser vermarkten. Oder hört man nur deshalb nichts mehr, weil vorläufig eh einfach nur die Tribünen hingestellt werden und der Rest vielleicht irgendwann einmal gebaut wird, falls man es finanzieren kann?

Die Facebook-Seite zum Stadionbau hat am 22.01. ja folgendes angekündigt:

Zitat

weitere Kellerwände sind entstanden – nächste Woche werden wir euch mitteilen welche Bereiche dort entstehen und deren Zweck beschreiben

https://www.facebook.com/StadionneubauLinzerGugl

Sollte demnach wohl beim nächsten Bericht kommen - darauf bin ich jedenfalls auch schon gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das Dach hat ja schon eine Änderung erhalten. (Was man aus dem letzten Rendering auf der Baustellenschautafel ja zusehen bekommt) Glasdach ist weg, weil wahrscheinlich zu teuer. Die Rasen- belichtung wird lustig. Ich Hoff man hat sich da was überlegt denn sonst brauchts jedes Jahr einen neuen Rasen.... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.