Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

V.I.P.
Gump86 schrieb vor 34 Minuten:

Nächste Woche bin ich wsl wieder in Linz da werde ich auch mal vorbei schaun :D
Sieht man als Privater etwas?

Beim Stehplatzeingang ganz links war immer eine Lücke frei. Und beim Sitzplatzeingang links von der Tipps Arena auch. Aber ob dort jetzt auch noch frei ist, weiß ich nicht

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Warum da links sieht man eh schon in Siegi wie er den Bagger Fahrer Gas gibt,daß er nicht deppat herumfahren soll und endlich Löcher für die Fundamente graben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Eldoret schrieb vor 4 Stunden:

Man sieht zwar niemand...aber irgendwer hämmert auf irgendwas...und ausschauen tut's wie in Pompeji...

https://www.facebook.com/132557901859/posts/10158196377941860/?app=fbl

Ist ja schon eine richtige Steppe geworden. Wahnsinn wie schnell Gras über was drüberwächst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
milanista1899 schrieb vor 17 Minuten:

Auf dem neuen Porr-Plakat vom Spatenstich schaut es so aus als ob das Stadion jetzt außen matt-schwarz/silber sein wird statt weiß. Weiß da wer etwas genaueres dazu?

Scusa, niente Milanisti beim LASK, solo Napoletani :clever:

Spoiler

Herzlich Wilkommen im ASB :winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
milanista1899 schrieb vor 10 Minuten:

Na geh, was ich weiß spielt der Lask LASK gern mal in Milan-Montur... :davinci:

 

 image.png

Das gehört bekanntlich der Vergangenheit an… - leider:nein::( 

Nicht recht nett, da in offenen Wunden zu stochern:augenbrauen:

PS: Herzlich willkommen im ASB!

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor 13 Minuten:

spricht der Bua von den Spielen vorm TV oder zählt er zu den privilegierten 

der nachname wird wohl kein zufall sein :D

btw. sieht man da alitsche beim nummernaustausch mit dem maskottchen? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
casual1908 schrieb vor 17 Minuten:

spricht der Bua von den Spielen vorm TV oder zählt er zu den privilegierten 

Wohl letzteres - hab ich in SZB im Schlepptau vom Wagner Benni in Richtung VIP gesichtet. :augenbrauen: - und wie @Much1anführt, kann der Name eventuell drauf schließen, dass der Bub irgendwann mal einen guten Zugang zu Fertigbetonteilen haben wird.

 

So nebenbei > der Wieland hat bisher beharrlich bei öffentlichen Auftritten das Rosa verweigert. Plötzlich steht der als Einziger in Rosa Pracht auf der Bühne.  Schade, dachte der zieht das durch. x(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.