Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

free like a bird
geha schrieb vor 1 Minute:

Laut Raika Baustellentagebuch ja gerade die Hölle los. Aber Respekt dem Schreiber der sich mehr als „es tut sich aktuell genau gar nix“ aus den Fingern gesaugt hat. Gibts den Stadion-Wald vom Klagenfurter Stadion eigentlich noch, Kunstprojekt Waldstadion auf der Gugl

Wird da auch mitgerechnet was ein Baustellentag ohne irgend ein Ergebnis kostet so wie es beim Ibiza U-Ausschuss von der ÖVP gemacht wird? 

Und. täusche ich mich oder sehe ich da wirklich schon die Umrisse des geplanten Ärztezentrums mit Strassenmalkreide auf den Boden Gezeichnet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Kommentar vom OÖN-Chefredakteur - na bumm:

https://www.nachrichten.at/meinung/kommentare/leitartikel/ein-verein-unter-beobachtung;art11085,3401876

"Für den Linzer Bürgermeister tun sich zwei Optionen auf. Kriegt die Stadt das Stadion, bekommt sie, was ihr als Landeshauptstadt zusteht. Scheitert ds Vorhaben, zieht Linz den Edeljoker. Beste Wohnbaugründe werden frei, Linz könnte Schulden abtragen. Doch LASK-Chef Siegmund Gruber wäre nicht der "Gruber mit dem Kopf durch die Wand", wenn er diese Möglichkeit einer alternativen Nutzung nicht selbst antizipieren würde. Nicht ausgeschlossen, dass er Linz die Baugrube hinterlässt und mit seinem Gönner BWT eine Ersatz-Variante zieht: irgendwo im Land, außerhalb von Linz. Nicht wenige trauen ihm das zu."

GRUBER RAUS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

"irgendwo am land, außerhalb von linz" hat ja eh mit dem pichling projekt schon super funktioniert :davinci:

also ernsthaft: man traut ihm mittlerweile ja alles zu, aber sollte es wieder zu einer verlegung des standorts kommen, hast die nächsten 5 jahre noch kein stadion. haben wir ja eh schon gesehen, wie schwierig es ist ein geeignetes grundstück zu finden. denke (und hoffe) dass das blödsinn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Da stellt ein Redakteur eine Vermutung an und schon springen manche Leute wieder auf. 

Selbst wenn das Stadion scheitern sollte, was ja gleichbedeutend mit dem endgültigen Untergangs unseres LASKs ist. Dann würde sich wohl eher die Stadt die Gründe zurück holen.

Die Stadt würde Gruber niemals den Grund umwidmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weinviertlasker schrieb vor 50 Minuten:

Kommentar vom OÖN-Chefredakteur - na bumm:

https://www.nachrichten.at/meinung/kommentare/leitartikel/ein-verein-unter-beobachtung;art11085,3401876

"Für den Linzer Bürgermeister tun sich zwei Optionen auf. Kriegt die Stadt das Stadion, bekommt sie, was ihr als Landeshauptstadt zusteht. Scheitert ds Vorhaben, zieht Linz den Edeljoker. Beste Wohnbaugründe werden frei, Linz könnte Schulden abtragen. Doch LASK-Chef Siegmund Gruber wäre nicht der "Gruber mit dem Kopf durch die Wand", wenn er diese Möglichkeit einer alternativen Nutzung nicht selbst antizipieren würde. Nicht ausgeschlossen, dass er Linz die Baugrube hinterlässt und mit seinem Gönner BWT eine Ersatz-Variante zieht: irgendwo im Land, außerhalb von Linz. Nicht wenige trauen ihm das zu."

GRUBER RAUS!!!

Also Entschuldigung - bei dem Krone-Artikel vorgestern habe ich mich mit einem Kommentar zurückgehalten. Der komplexe Sachverhalt wird ohnehin von den zuständigen Senaten bzw. eventuell Gerichten bewertet werden. 

Aber dieser Kommentar des OÖN-Chefredakteurs ist eine Frechheit schlechthin. Da wird schlichtweg der Teufel an die Wand gemalt. Und ich wäre nicht überrascht wenn als Grundlage vor allem diverse Kommentare von (verständlicher Weise) frustrierten LASK-Fans in diesem Forum dienten.

Diverse Journalisten legen die Regeln auch sehr weit aus. Die Grenze zwischen Presse- und Narrenfreiheit ist offensichtlich fließend.

Richtig amüsant finde ich übrigens für uns den im Kommentar geäußerten Vorwurf an Gruber „dessen Methoden seien dem Stehplatz entlehnt“.

Vielleicht sollten wir uns von den Rapid Ultras das Spruchband „Journalisten Terroristen“ ausleihen (Achtung: Sarkasmus).

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
GH78 schrieb vor 3 Minuten:

Diverse Journalisten legen die Regeln auch sehr weit aus. Die Grenze zwischen Presse- und Narrenfreiheit ist offensichtlich fließend.

Da hast du sicher recht, ist oft ein Spiel der freien Kräfte. Und man dreht sich halt auch so, wie man es braucht oder woher der Wind gerade weht. Bei einem Chefredakteur der größten oberösterreichischen Zeitung gehe ich aber zumindest nicht davon aus, dass er auf Zurufe von einem Zauner oder Rapid reagiert oder irgendwas nachschreibt. Aber vielleicht liege ich da komplett daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.