Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Posting-Pate

Gruber hat heute allen Ernstes live im SKY-Interview Mark Janko eingeladen, dass er ihm das Stadionprojekt und die Kostenkalkulation bzw. Finanzierung zeigt. Er müsse sich aber einen Tag Zeit nehmen. Janko hat dankend angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GH78 schrieb vor 9 Minuten:

Gruber hat heute allen Ernstes live im SKY-Interview Mark Janko eingeladen, dass er ihm das Stadionprojekt und die Kostenkalkulation bzw. Finanzierung zeigt. Er müsse sich aber einen Tag Zeit nehmen. Janko hat dankend angenommen.

Auch wenn du ein derartiges Statement abfeierst, löst es bei mir bloßes Kopfschütteln aus. 

Wenn ich mich gegenüber der eigenen Anhängerschaft so wortkarg präsentiere, muss ich nicht via TV, einen Janko zu Finanzierungsthemen einladen. Solch eine Aussage hat mehr von Präpotenz, als von Seriosität. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn du ein derartiges Statement abfeierst, löst es bei mir bloßes Kopfschütteln aus. 

Wenn ich mich gegenüber der eigenen Anhängerschaft so wortkarg präsentiere, muss ich nicht via TV, einen Janko zu Finanzierungsthemen einladen. Hat mehr was von Präpotenz, als von Seriosität. 

Ich feiere das Statement keineswegs. Ich finde es kurios. Und ich möchte einmal im Leben Mark Janko sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
GH78 schrieb vor 10 Minuten:

Gruber hat heute allen Ernstes live im SKY-Interview Mark Janko eingeladen, dass er ihm das Stadionprojekt und die Kostenkalkulation bzw. Finanzierung zeigt. Er müsse sich aber einen Tag Zeit nehmen. Janko hat dankend angenommen.

Darf sich da unsereiner evt anhängen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sicher is es präpotent - aber dieses Bild zeigt er ja nicht zum ersten Mal.

Man kann nur hoffen dass da trotzdem etwas dahinter ist und nicht rumphantasiert wird. Sollte alles wirklich so super laufen wie er’s uns verstehen lassen will, dann nur gut. Man wird ihnen nächsten Wochen und Monaten wohl sehr genau sehen (Janko wird’s uns dann berichten können :clap:) ob das ganze eben ein Kartenhaus war oder nicht.

Im Falle des Kartenhauses darf er sich sowieso getrost schleichen. Im anderen Fall vergönne ich ihm beim ersten Heimspiel einen „zeremoniellen“ Rücktritt als „Chef“. Da darf dann auch jede Mühlviertler-Band auflaufen die will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Janko war der einzige Experte bei Sky der immer von einer Kostenexplosion beim Stadion Bau sprach, wird ihm halt auch schon langsam auf die Nerven gegangen sein und macht ihn ja doch ein Stück weit menschlicher auch wenn einige sogar das jetzt wieder bekritteln dürften ...

casual1908 schrieb vor 7 Stunden:

Zoom Meeting mit Siegi G. 

da wäre ich liebend gern dabei wenn dir der Siegi die Fachbegriffe nur so um die Ohren haut das dir die Spucke weg bleibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Stadion Baustelle wird bei nächsten Gemeinderatssitzung (Ende Mai) wieder Mal zum Thema werden.

Zitat

„Es sind einige Frage offen, die auch Auswirkungen auf die Stadt Linz haben könnten. Das betrifft zum Beispiel den Stand der Baubewilligungen und der Widmungsfragen. Das ist deshalb so relevant, weil der Verein laut Vertrag mit der Stadt nur das bauen darf, was die beim Vertragsabschluss gültige Widmung vorsieht. Wir wollen daher, dass die Fakten transparent auf den Tisch kommen. Daher werden wir in der kommenden Gemeinderatssitzung eine Anfrage an Bürgermeister Luger stellen“, kündigt Gemeinderat Michael Svoboda, Finanzsprecher der Grünen Linz, an. 

...

Neben einem reinen Fußballstadion plant der Verein eigenen Aussagen zufolge unter anderem auch ein Gesundheitszentrum sowie die Möglichkeit der Kinderbetreuung. „Hier stellt sich die Frage, inwieweit sich dieses Vorhaben mit der bestehenden Widmung in Einklang bringen lässt und wie dazu die Rechtsmeinung der Stadt ist“, nennt Svoboda einen weiteren Punkt der Grünen Anfrage an den Bürgermeister.

https://www.tips.at/nachrichten/linz/wirtschaft-politik/532770-stadion-baustelle-auf-der-gugl-wird-thema-im-linzer-gemeinderat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Petroleum schrieb vor 41 Minuten:

wohl nicht zu unrecht. 

stellts uns 4 scheiß tribünen hin und fertig.

Nach anfänglichem "ja kann schon cool sein so ein mixed-use Projekt" bin ich mittlerweile auch so weit wie du. Nur a Wiaschthittn muss nu sein, oba sunst einfach 4 Tribünen in am Rechteck und GO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Santuzzo schrieb vor 3 Stunden:

Die Stadion Baustelle wird bei nächsten Gemeinderatssitzung (Ende Mai) wieder Mal zum Thema werden.

https://www.tips.at/nachrichten/linz/wirtschaft-politik/532770-stadion-baustelle-auf-der-gugl-wird-thema-im-linzer-gemeinderat

ich versteh da irgendwie den sinn dahinter nicht ganz... man sollte doch eigentlich froh sein, wenn jemand einen KiGa bzw ein Ärztezentrum bauen möchte?!
ich denke von beiden kann man nicht genug haben in einer stadt :ratlos:

widmung hin oder her aber das kann doch eigentlich nicht zum problem werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wunderwuzzi schrieb vor 1 Stunde:

ich versteh da irgendwie den sinn dahinter nicht ganz... man sollte doch eigentlich froh sein, wenn jemand einen KiGa bzw ein Ärztezentrum bauen möchte?!
ich denke von beiden kann man nicht genug haben in einer stadt :ratlos:

widmung hin oder her aber das kann doch eigentlich nicht zum problem werden?

Grundsätzlich ja, aber es ist auch im Interesse der Gemeinde Kinderbetreuungsplätze -im benötigten Gebiet/Stadtteil (je nach Bedarf & demographischer Prognosen)- anbieten zu können/müssen. Denn aufgrund von Gesetzen ist demnach die Gemeinde in weiterer Folge zur Abgangsdeckung von privaten (!) Kinderbetreuungseinrichtungen verpflichtet! 

bwt: kaum eine Kinderbetreuungseinrichtungen ist kostendeckend zu führen..,

bearbeitet von usaphilip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.