Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten:

 

 

Wie viele Puzzlesteine siehst wirklich? Bei den Dressen habens nach den Fanprotesten zurückgezogen. 

In zwei aufeinander folgenden Europacup Heimspielen das BWT rosa überstreifen  würde ich jetzt nicht gerade zurückziehen nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da sitzt wieder ein Spezialist vorm FB Account der Spinnerei.

Hauen wir mal ein rosanes Posting raus über den ASK weil ja das Sponsoren-Thema nicht sowieso heikel genug ist. 

Dann noch das BWT LASK Branding in Szene setzen und fertig ist der Wirbel :animatedfacepalm:

Ja, es ist ne Musterlounge.

Ja, von mir aus soll sich jeder diese Lounge gestalten wie er will - denke damit haben auch noch die wenigsten ein Problem wenn er die im Sissi-Style will.

Aber es haben halt viele die verständlichen Zweifel, dass damit Schluss ist.

Nehme jedoch gerne alles zurück, wenn im Stadion sonst nur unsere Farben vertreten sind. Falls dem so ist borg ich mir vom Sprühklub einen Fineliner aus und schreib am Heisl klein BWT aufs Brett, damit der Werbewert trotzdem steigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GonnaBetter22 schrieb vor 18 Minuten:

Die Kapitol Stürmer waren ja Lercherlschaas gegen so manchen hier. (Verschwörungssympatisanten brauchen mehr Vitamin D) 

Raus in die Sonne! 

ich kann mich erinnern, noch gar nicht so lang her, da konnte man dich kaum zügeln bei gewissen Themen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lookin4someAcTioN schrieb vor 32 Minuten:

Da sitzt wieder ein Spezialist vorm FB Account der Spinnerei.

Hauen wir mal ein rosanes Posting raus über den ASK weil ja das Sponsoren-Thema nicht sowieso heikel genug ist. 

Dann noch das BWT LASK Branding in Szene setzen und fertig ist der Wirbel :animatedfacepalm:

Ja, es ist ne Musterlounge.

Ja, von mir aus soll sich jeder diese Lounge gestalten wie er will - denke damit haben auch noch die wenigsten ein Problem wenn er die im Sissi-Style will.

Aber es haben halt viele die verständlichen Zweifel, dass damit Schluss ist.

Nehme jedoch gerne alles zurück, wenn im Stadion sonst nur unsere Farben vertreten sind. Falls dem so ist borg ich mir vom Sprühklub einen Fineliner aus und schreib am Heisl klein BWT aufs Brett, damit der Werbewert trotzdem steigt.

Glaubst wirklich dass die Spinnerei ein social Media Team hat.. da war wahrscheinlich der Frau vom Gruber fad, und hat dann dieses Facebook Posting rausghaut...mehr seh ich nicht dahinter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
cw95 schrieb vor 46 Minuten:

bei der dressenthematik wurde einmal sponsorseitig ein kleiner halber rückzieher gemacht (grau wurde schwarz, das rosa blieb unverändert - echt ein beweis dafür, dass eh alles halb so wild sein muss). 

man hat ein abkommen darüber, wie oft man in sponsorfarben aufläuft.

die finanzierung des stadions läuft über eine bwt privatstiftung. 

 

Ist das soweit fix? Es stand nur kurz in den OÖN und da auch nur als Vermutung. 

Zitat

Dem Vernehmen nach erhält beim Kredit allerdings nicht das regionale Bankenkonsortium unter Führung der Raiffeisenlandesbank (RLB) den Zuschlag. Angeblich springt der finanzkräftigste Freund des Lask, der Eigentümer der Firmengruppe BWT Andreas Weißenbacher, in die Bresche. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Ist das soweit fix? Es stand nur kurz in den OÖN und da auch nur als Vermutung. 

 

nachdem der verein sonst ja sehr schnell dabei ist, bei vermeintlichen falschmeldungen öffentlich zu reagieren, deutet das schon durchaus darauf hin, ja. und es deckt sich auch mit meinen infos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten:

Ich denke, dass so ein auffälliges Sponsorenbranding in der Lounge nicht überall Usus ist (wurscht, ob ich jetzt Bayern oder Rapdi hernehme), aber in Linz testet man ja bekanntlich gern Grenzen aus. 

Was ist da jetzt genau der Unterschied? Außer dass die Sesseln im inneren noch Rosa sind.

image.png

image.png

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Was ist da jetzt genau der Unterschied? Außer dass die Sesseln im inneren noch Rosa sind.

image.png

image.png

Neutraler gehalten finde ich dort jede Lounge9F541D84-25EE-4056-916F-B2867BFACBFD.jpeg44FA5DA2-552C-45E1-88D2-8E8FBFA49260.jpeg

An und für sich ist eine Sesselfarbe in einer Lounge nicht relevant, aber wär halt überraschend, wenn es dabei bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online