Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich weiß ja nicht, wie das Gros der User das hier sieht, aber ich bin schon verdammt froh, dass es im Hinblick auf diese für alle Beteiligten doch sehr relevante Thematik im ASB-Channel User wie @Gump86, @casual1908, @111ASK gibt, die offenbar durchaus Einblick in die für den Bau solcher Großprojekte relevanten Berufsfelder haben. So wird das reine „Gefühl“ von jemanden, wie mir, der auf diesem Gebiet kompletter Laie ist, immerhin etwas von seriösen Informationen gestützt und untermauert oder fallweise eben entsprechend widerlegt. Ansonsten würde ich, was den Stadionbau anbelangt, noch viel mehr in der Luft hängen, als ich das ohnehin schon tue.

Insofern einmal ein  Dankeschön an dieser Stelle, dass sich der eine oder andere immer wieder mit Einschätzungen und Prognosen diesbezüglich nach vorne wagt.:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten:

Könnte Zauner für die grob fahrlässige Fehlplanung zur Rechenschaft gezogen werden? Falls es stimmen sollte was Gruber sagt ...

Nein glaub ich nicht. Fehlplanung ist das eine, du musst das aber auch nachweisen. Die Zaunergroup hat bereits 3 schon seit Jahren laufende Gerichtsverfahren am Hals, weil große und teure Anlagen einfach nicht funktionieren.

Jede Seite wäre gut beraten sich im Wohnzimmer zu einigen. 

Außerdem kann sich die Verzögerung sogar im Nachhinein positiv auf den Preis auswirken. Da Kupfer nicht ewig dort oben bleiben wird, und das sind Gewerke die frühestens 2022 vergeben werden müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Freut mich, dass der LASK wenigstens auf Nachfrage ein paar Infos rausrückt. *

Weshalb die das nicht kompakt in einem Info-Artikel auf der Homepage raushauen, bleibt aber weiter eine nicht erklärbare Frage. 

*mein ich ernst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Linzer1908 schrieb vor 4 Stunden:

19.03.2012

war ein dienstag zwischen einem heimsieg gegen gratkorn und einer niederlage auswärts bei den kapfenberg amateuren, aber was hat das mit dem stadionbau zu tun? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
cw95 schrieb vor 2 Stunden:

niederlage auswärts bei den kapfenberg amateuren, 

ich weiß nur noch, dass ich gspiebn und bei der heimfahrt mit einem gewissen herrn k. gekuschelt hab, der dann ordentlich blockkarriere gemacht hat.

sheesh

bsuf.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Petroleum schrieb vor 19 Stunden:

ich weiß nur noch, dass ich gspiebn und bei der heimfahrt mit einem gewissen herrn k. gekuschelt hab, der dann ordentlich blockkarriere gemacht hat.

sheesh

bsuf.jpg

Jo und ich war der Fotograph dieses Zeitdokuments. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Petroleum schrieb am 19.3.2021 um 18:41 :

ich weiß nur noch, dass ich gspiebn und bei der heimfahrt mit einem gewissen herrn k. gekuschelt hab, der dann ordentlich blockkarriere gemacht hat.

sheesh

bsuf.jpg

Was genau hatte es mit dem Union Jack auf sich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
LASK_92 schrieb vor einer Stunde:

Was genau hatte es mit dem Union Jack auf sich? 

das war ein gängiges symbol in fußballstadien zwischen ca 1980 und 2010. dann wurde es durch irgendeine ultras-gesetzesnovelle verboten. so genau weiß ich das nicht mehr, ich trinke sehr viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.