Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Surft nur im ASB

eröffnungsspiel gegen fc bayern hätte schon mal potential für ein desaster, wenn dann hunderte lederhosentragende österreichische FCB-"fans" karten für den fanblock kaufen und sich dort mit ihren fanartikeln breit machen. wobei ein paar massenschlägereien im block auch ein würdiger einstand für das neue stadion wäre. aber von solchen luxusproblemen sind wir derzeit eh noch weit entfernt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler89 schrieb vor 58 Minuten:

mich auch nicht. komplett zach. ein gegner wie YB hätte charme.

Auch ehrlicherweise nur für gewisse Menschen im Fanblock 

Würd eine italienische Mannschaft lässig finden. Zwecks unser Historie wäre Inter schon cool :) 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten:

Auch ehrlicherweise nur für gewisse Menschen im Fanblock 

Würd eine italienische Mannschaft lässig finden. Zwecks unser Historie wäre Inter schon lässig :) 

Mit der Eröffnung des Stadions 2025 hätten wir ja eh ein Jubiläumsjahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

mir ists fast egal wer kommt zum eröffnungsspiel, aber bayern wäre das ärgste was daher kommen kann. wie @sturmhaubenfetischist schon schreibt, würden da zig lederhosenoberösterreicher im stadion sein, die eh lask fans sind, aber bayern halt noch geiler finden.

am liebsten wär mir auch eine italienische oder britische mannschaft. aus deutschland bitte nur traditionsvereine wie gladbach, köln, hsv, stuttgart, werder oder frankfurt in betracht ziehen. wenn wir selbstvertrauen tanken müssen, gern auch schalke :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

auf die bayern kann i a verzichten. nur psg wär noch schlimmer. 

wenns schon ein ganz großer name sein muss, dann hätt i gern juve, inter (da war doch vor langer zeit mal was :clever:) oder atletico

e: stimmt, a 'nachtrag' vor zuschauern gegen united hätt auch was

bearbeitet von ibinsneta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn Zwietracht im Stadion erwünscht ist, wär doch Besiktas wieder eine Idee :davinci:

Aber bezüglich ein Jahr länger in Pasching bleiben: 
Ich hätt gedacht das würde Pasching verbieten. Gibts mit denen nicht eine Abmachung/Bestimmung, dass man ab 2022 nicht mehr in dem Stadion spielen darf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
AllesKlar schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Zwietracht im Stadion erwünscht ist, wär doch Besiktas wieder eine Idee :davinci:

Aber bezüglich ein Jahr länger in Pasching bleiben: 
Ich hätt gedacht das würde Pasching verbieten. Gibts mit denen nicht eine Abmachung/Bestimmung, dass man ab 2022 nicht mehr in dem Stadion spielen darf? 

Da gibts zwei Schienen. Mit der Gemeinde ist vereinbart, dass bis 2023 gehen würde. Die Sondergenehmigung für den kleinen Platz mit der BuLi läuft 2022 aus.

Höchstwahrscheinlich wird Pasching für ein halbes Jahr verkleinert, dass der Platz die Maße erfüllt :davinci:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ok, einige coole Ideen. Meine Reihung wäre

1: YB 
2: Inter
3: Man Utd

oha123 schrieb vor 32 Minuten:

Internationale Eröffnungsgegner sind wohl Rennes oder Sandhausen :davinci:

https://www.bwt.com/de-at/bwt-und-der-sport/bwt-im-fussball/ 

Dann wirds auch Schläge geben. Aber nicht für die gegnerischen Fans. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn es schon ein Eröffnung Gaudispiel geben muss wäre ich eher für ein Miniturnier - 3-4 Mannschaften  jeweils 30 Minuten - der Sieger bekommt den Best Water Technology Wanderpokal

 

Aber eigentlich wäre mir als Eröffnungsspiel gleich ein Meisterschaftsspiel vs. Rapdi o.ä. am liebsten. Wenn geht unter Flutlicht und leichten Nieselregen. Und alle Besucher ausnahmslos in schwarzweißen Outfit damit man die rosaroten Sitze nicht sieht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.