Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Posting-Pate
laskler89 schrieb vor 1 Stunde:

spannend wird vor allem das abtragen der haupttribüne, denn da ist ein stahlträger vorhanden, der mehrere hundert tonnen auf die waage bringt.

vorgestern sind mir beim spazieren an der donau bzw. dem besichtigen der brückenbaustelle james holland und jojo entgegengekommen. das zeigt, dass wir nicht nur ein akademischer, sondern auch ein technik-affiner klub sind. das muss man stets mitdenken!

den können wir für teures geld dann direkt wieder verkaufen und schon haben wir wieder etwas finanziellen spielraum :clap:

ich glaub der holland und der eggestein warten nur sehnsüchtig darauf, dass die sandburg wieder eröffnet :D

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 7 Minuten:

ich glaub eher die wurden kurzerhand von siggi als montageleiter fürs neue stadion eingestellt und wollte ein wenig was lernen :davinci:

Wenn James fürs Stadion verantwortlich ist, wird das nichts mit dem Ärztezentrum..

Da kommt eine Cocktailbar rein wo der Frauenanteil bei über 80% zu liegen hat und bei den Türstehern eine eidesstattliche Erklärung abgegeben werden muss, dass man single ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 15 Minuten:

welche verträge sollen denn unterschrieben sein, wenn die ausschreibung zurückgezogen wird und noch keine baufirma ein angebot gestellt hat?

Dann lies bitte die OÖ:

"Die ungenügende Ausschreibung, die an den projektwerbenden Baumeister ging, musste widerrufen und neu ausgeschrieben werden. Ich bin froh, dass wir die Fehler jetzt noch bemerkt haben" , sagt LASK Präsident Siegmund Gruber. "Das Risiko wäre zu groß gewesen" , spricht er Mehrkosten im Falle einer ungenügenden Ausschreibung an.

Firmen sind bereits informiert

Die betroffenen Firmen sind bereits informiert. An bereits vergebenen Aufträgen wird nicht mehr gerüttelt. Im Zweifelsfall wird man für diese Aufträge dann nicht um eine Förderung aus dem 30-Millionen-Euro Topf des Landes ansuchen. Die LASK-Hoffnung, den zeitlichen Rückstand doch noch aufzuholen, wird sich wohl kaum erfüllen.

 

Es muss nicht immer der Siegi schuld sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MEISTER1965 schrieb vor 3 Minuten:

Es muss nicht immer der Siegi schuld sein ;)

Das habe ich auch schon mit bekommen, allerdings hängen die negativen Geschichten von ihm bei manchen sehr viel tiefer im Kopf als die positiven. Da sollten sich einige ein paar Minuten Auszeit nehmen und darüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
MEISTER1965 schrieb vor 5 Minuten:

Es muss nicht immer der Siegi schuld sein ;)

das ist eh klar. es ist aber auch nicht zauner der grüne bösewicht, der uns von anfang an ein ei legen wollte.

die potenziellen mehrkosten sprach ja auch der an in seinem brief, und plötzlich 2 wochen später bestätigt das auch der lask, nachdem man ihn zuvor abserviert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 1 Minute:

das ist eh klar. es ist aber auch nicht zauner der grüne bösewicht, der uns von anfang an ein ei legen wollte.

die potenziellen mehrkosten sprach ja auch der an in seinem brief, und plötzlich 2 wochen später bestätigt das auch der lask, nachdem man ihn zuvor abserviert hat. 

Zu Differenzen kam es aber schon ein paar Wochen vorher. Nach dem Zauner gepfuscht hat, schätze ich das nur mehr als Selbstschutz ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Much1 schrieb vor 35 Minuten:

ich glaub eher die wurden kurzerhand von siggi als montageleiter fürs neue stadion eingestellt und wollte ein wenig was lernen :davinci:

ui... weder die Holländer noch die Australier sind bekannt für ihre technischen Fertigkeiten... ich glaub das wird nix :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AllesKlar schrieb vor einer Stunde:

Solange unsere Farben getragen werden sollte das allen recht sein.

Wäre btw auch eine Idee als neue 4. Dress

 

BTW - ein gutes Stichwort ;-P

Wer weiß wie prominent die bei Euch zum Zuge kommen wenn der Druck zunimmt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.