Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Schad irgendwie. Hätte fix damit gerechnet, dass der Siegi den Masten Oberkörperfrei mit einer Eisensäge durchschneidet und hinter sich einen fetten "Scheiß Zaunergroup" Banner hängen hat :( 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Schad irgendwie. Hätte fix damit gerechnet, dass der Siegi den Masten Oberkörperfrei mit einer Eisensäge durchschneidet und hinter sich einen fetten "Scheiß Zaunergroup" Banner hängen hat :( 

Gruber muss mit seinen Kräften Haushalten. In der nächsten Vollmondnacht wird er mit Hammer und Sichel bewaffnet in wallern den  Zauner seine Hallen abmontieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
3 hours ago, moerli said:

ist zwar wurscht aber weil ihr so auf Rapid losgeht wie wenn wir was dafür können

Der LASK hat selbst Rapid Angestellte abgeworben ( GLAUBE ES WAREN ZWEI) und auch Gartler geholt der bei uns und daher auch für euch das Stadionprojekt leiten sollte.

Also der Lask selbst hatte keine Probleme ob jemand Rapid Fan oder starken Bezug hatte.

Stimmt, hast recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Lt. Standard wird auch der BM neu ausgeschrieben da die bisherige Ausschreibung ohne Polierplan (!) stattfand. (da muss man immer a bisserl aufpassn weil ein Journalist da oftmals viel durcheinander bringt)

Sprich aus meiner Sicht wird das mal 2 Monate Stillstand bedeuten wenn nicht sogar viel länger... Puh... 

Ohne GU ist ja nichts schlechtes. Aber Ausschreiben ohne Detailplanung... bumm

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gump86 schrieb vor 24 Minuten:

Lt. Standard wird auch der BM neu ausgeschrieben da die bisherige Ausschreibung ohne Polierplan (!) stattfand. (da muss man immer a bisserl aufpassn weil ein Journalist da oftmals viel durcheinander bringt)

Sprich aus meiner Sicht wird das mal 2 Monate Stillstand bedeuten wenn nicht sogar viel länger... Puh... 

Ohne GU ist ja nichts schlechtes. Aber Ausschreiben ohne Detailplanung... bumm

Der Standard-Artikel beruht allerdings auf einer Presseaussendung des LASK. Der fehlende Polierplan hat z.B. auch auf sport.orf.at Erwähnung gefunden. Deiner Verwunderung nach zu schließen hat man wohl die richtige Entscheidung getroffen. Der Start in das Stadionprojekt ist so wie jener der Mannschaft in das Frühjahr: holprig. Die Mannschaft ist jetzt wieder auf Kurs. Ich hoffe man kann das bald auch vom Bauprojekt behaupten. Mit den Verzögerungen kann ich leben. Wichtig ist, dass jetzt wieder einmal Ruhe einkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
onlinehv schrieb vor 3 Minuten:

also wie man Aussagen zu Gesamtkosten tätigen kann ohne Ausschreibung, entzieht sich der Vorstellung eines jeden, der jemals als Bauträger unterwegs war;

aber der "Herr Steuerberater" erfindet scheinbar das Rad neu :)

Das Wort Planung ist aber auch neu für dich!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online