Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Postinho
lasso schrieb vor 7 Minuten:

Dieses Szenario würde ja dem ganzen die Krone aufsetzen. Zauner schiebt also das Stadion Projekt in den Vordergrund um anders wertige Differenzen auszufechten .

Das wäre ja an Niedertracht nicht zu überbieten.

Frei nach Uli , würde es nach mir gehen wird Zauner nicht Mal mehr Greenkeeper im neuen Stadion .

Gruber nützte die aus seiner Sicht zweifelhaften Vergaben der Aufträge um sich Zauner zu entledigen. 

 

blwhask schrieb vor 7 Minuten:

Manchmal ist mir deine Sichtweise völlig fremd.

Ich glaub ich hab für heute genug geschrieben zu dieser Thematik, hoffentlich nicht zu viel.

und wieder mal windest dich bei einer Frage meinerseits und pickst dir einen Ausschnitt heraus. Ich glaube, dem Angebot mim Bier müss ma schnell mal nachkommen. Auch wenn wir teils gänzlich unterschiedliche Ansichten haben, wollen wir beide nur das Beste für den Verein. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der Athletiker schrieb vor 21 Minuten:

Die persönlichen Differenzen ganz abgesehen aber wieso? Lizenztechnisch nie Probleme, Sponsoren am Trikot die Unsummen einzahlen. Da sind keine Idioten am Werk. 

Natürlich hauptsächlich im Bezug zur Transparenz im Stadion Projekt und dem aktuellen internen Hickhack. Vielleicht ist das aber auch einfach nur übertrieben von mir jetzt... Ich hab halt momentan zum ersten Mal wieder ein ungutes Bauchgefühl was den LASK angeht, dass ich viele Jahre nicht mehr hatte. 

Ich hoffe ich irre mich und kann dann pünktlich zum Ende des 17.lockdowns die Stadioneröffnung mitfeiern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 18 Minuten:

Detail am Rande:

Zauner soll im Alleingang der Firma seines Bruders Aufträge im Wert von 250.000€ zugeschanzt haben

 

die optik mit zauner als projektleiter fand ich sowieso immer ein wenig schräg. da wäre der freunderlwirtschaft bei den vergaben gewisser aufträge rundums stadion tür und tor geöffnet gewesen. das "zauner imperium" beschränkt sich ja auch nicht nur auf die zaunergroup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vielleicht solltet Ihr einen eigenen Thread für die Nebengeräusche beim Stadionbau machen. Ich würde hier gerne Dinge lesen über geplante Designs der Fantribüne, welches Bier an welchen Zapfsäulen angeboten werden soll, welche Würstelsorten am besten sind, das sind doch die wahren philosophischen Herausforderungen :D

Schade, daß da soviel Energie für diese "Familienfehde" verschwendet wird. 

Bezüglich unserem Weststadion kann ich nur sagen, daß die Kostendetails natürlich auch nicht veröffentlicht worden sind - gehe aber davon aus, daß die Stadt Wien als "Sponsor" durchaus die Einsicht in die Detailplanung bekommen hat. 

UND Rapid hat aufgrund des Stadionbaus keine finanziellen Probleme bekommen - ganz im Gegenteil - das Projekt ist für die Größe relativ sauber abgewickelt worden. Unsere Finanzsorgen haben eher mit dem Größenwahn nach der Stadioneröffnung zu tun. Aber das ist eine eigene Geschichte. Was bei der Austria passiert ist - keine Ahnung - is ma wurscht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wunderwuzzi schrieb vor 4 Minuten:

Woher die info?

Und bessere frage ? von wo schaut man sich das am besten an?

aus dem direkten umfeld der verantwortlichen, ist also gesichert :) 

ich denk, dass mans vom freinberg/aloisianum oben oder vom olympiazentrum gut sehen kann. stehplatzeingang wär evtl auch eine option, weiß halt nicht, ob irgendwie weiträumig abgesperrt wird, sollte beim fällen was schiefgehn :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
cw95 schrieb vor 45 Minuten:

aus dem direkten umfeld der verantwortlichen, ist also gesichert :) 

ich denk, dass mans vom freinberg/aloisianum oben oder vom olympiazentrum gut sehen kann. stehplatzeingang wär evtl auch eine option, weiß halt nicht, ob irgendwie weiträumig abgesperrt wird, sollte beim fällen was schiefgehn :lol:

ob der nachbar hinterm 4er sektor heute gut schlafen wird? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 28 Minuten:

ob der nachbar hinterm 4er sektor heute gut schlafen wird? :davinci:

Deswegen auch die Fällung erst um 15 Uhr, damit es wenigstens keine Kinder in der Krabbelstube erwischt. 

Würd btw ins momentan gezeichnete Bild passen, wenn sich einer der Masten für die falsche Richtung entscheidet.

Aber man will's ja nicht verschreien. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 10 Minuten:

Deswegen auch die Fällung erst um 15 Uhr, damit es wenigstens keine Kinder in der Krabbelstube erwischt. 

Würd btw ins momentan gezeichnete Bild passen, wenn sich einer der Masten für die falsche Richtung entscheidet.

Aber man will's ja nicht verschreien. :davinci:

da hilft dann nur ein lautes "OBOOOOCHT" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.