Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Postinho

Warum bringt Zauner plötzlich Unruhe hinein? Offenbar hat er seine Arbeit nicht erledigt, was wegen des knappen Zeitplans eine Katastrophe ist. Zusätzlich wirkt es sich nachteilig, wegen der Verteuerung des Baumaterials aus.

Richtigerweise hätte er seine Bedenken intern regeln müssen. Hätte er sich damit nicht durchgesetzt, dann wäre es ihm offen gestanden sich sauber zurück zu ziehen. 

Internas zu veröffentlichen, die Klage zuerst den Medien zuspielen, das sind grobe Fouls, die man zur Zeit überhaupt nicht brauchen kann. Warten bis das Stadion abgerissen und  unbrauchbar ist und dann Stunk machen, das gefällt mir nicht. 

Er ließ sich schon einmal als LASK Retter abfeiern und hat uns dann im Stich gelassen. 

 

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Neue FdL anstelle der geschasten Zauner, Lachinger und Kern

 

Harald Deller von Backaldrin..9,5%

Christoph Königslehner...9,5%

Peter Haidvogl stockte von 2 auf 5% auf.  

Fritz Eiber übernahm seine 5% wieder.     

Womit der Vorwurf der Machtkonzentration vom Tisch ist

Quelle  Leblhuber

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
TONY301 schrieb vor 23 Minuten:

Jemand der einem LASK Präsidenten glaubt hat die Kontrolle über sein Leben verloren ;)

Ja,als laskler ist man hier ein gebranntes Kind.

Dennoch tendiere ich in der Stadion Thematik Gruber glauben zu schenken.

Nein ich bin kein Insider und beziehe meine Informationen auch nur aus den Medien.

Der Grund meines Vertrauen beruht auf der Tatsache daß Gruber die Landespolitik und die Landesbank hinter das Projekt stellen könnte.

Schaller ist kein Typ der windige Investitionen tätigt. Ein Projekt das dann am Ende den Namen seiner Firma trägt lässt er nicht allein in unfähigen Händen.

Zauner  hingegen tritt nach den ersten Abrissarbeiten ins Rampenlicht und erzählt 18 Monate vor der Eröffnung etwas von neu Evaluierung des Stadion.

Nein in der Stadion Frage habe ich meine Position  klar pro Gruber  bezogen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GH78 schrieb vor 52 Minuten:

Der Leserbrief ist schon alleine bezüglich Schreibstil, Rechtschreibung und Wortwahl ein Witz, von den nebulösen Inhalten ganz zu schweigen. Aber die Kernmessage habe ich verstanden:

„Liebe OÖN! Wir haben euch mit Schmutzwäsche versorgt. Jetzt wascht sie doch endlich. Das ist verdammt noch einmal eure journalistische Pflicht in unserem Interesse.“

Schön langsam gehen sie mir am Keks ...

Da magst du wohl recht haben, dass die Formulierung nicht optimal ist. Trotzdem fehlt eine objektive Betrachtung durch die Medien meiner Meinung nach. Alles was bisher bekannt ist, ist aus meiner Sicht sehr oberflächlich und kaum recherchiert. Zauner sagt A (117 Mio), Gruber sagt B (60-70 Mio) und weil Gruber dann auch noch B² (variable Zusatzkosten) sagt, liegts auf der Hand, dass er im Recht ist. 

Ich hab keine Insights, wie der eine oder andere hier vielleicht, aber mir kommt schon vor, dass viele hier alles für bare Münze nehmen, was da im Moment durch die Medien verbreitet wird. Ich will keineswegs Partei ergreifen, aber dass hier sehr einseitig berichtet wird und zu einem Streit bekanntlich zwei gehören wird hier sehr vernachlässigt. 

Am Ende muss sich das Gericht darum bemühen und wird entscheiden - hoffentlich mit dem besseren Ende für das Projekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MEISTER1965 schrieb vor 41 Minuten:

Warum bringt Zauner plötzlich Unruhe hinein? Offenbar hat er seine Arbeit nicht erledigt, was wegen des knappen Zeitplans eine Katastrophe ist. Zusätzlich wirkt es sich nachteilig, wegen der Verteuerung des Baumaterials aus.

Richtigerweise hätte er seine Bedenken intern regeln müssen. Hätte er sich damit nicht durchgesetzt, dann wäre es ihm offen gestanden sich sauber zurück zu ziehen. 

Internas zu veröffentlichen, die Klage zuerst den Medien zuspielen, das sind grobe Fouls, die man zur Zeit überhaupt nicht brauchen kann. Warten bis das Stadion abgerissen und  unbrauchbar ist und dann Stunk machen, das gefällt mir nicht. 

Er ließ sich schon einmal als LASK Retter abfeiern und hat uns dann im Stich gelassen. 

 

Wer behauptet eigentlich, dass Zauner nie die Intention hatte die Causa intern zu klären?

Komischerweise wusste ausschließlich die Krone, das Haus und Hofblatt des LASK, über die Klagschrift bzw. erfuhren die anderen Medienvertreter über die Presseaussendung des Klubs darüber. Nachdem Leblhuber nicht erst seit gestern das Schoßhündchen Gruber's ist, kann sich jeder sein eigenes Bild machen. 

Ganz gleich wär am Ende von beiden Parteien Recht behält, der Verlierer ist bereits jetzt der Verein und die Anhängerschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lasso schrieb vor 11 Minuten:

Ja,als laskler ist man hier ein gebranntes Kind.

Dennoch tendiere ich in der Stadion Thematik Gruber glauben zu schenken.

Nein ich bin kein Insider und beziehe meine Informationen auch nur aus den Medien.

Der Grund meines Vertrauen beruht auf der Tatsache daß Gruber die Landespolitik und die Landesbank hinter das Projekt stellen könnte.

Schaller ist kein Typ der windige Investitionen tätigt. Ein Projekt das dann am Ende den Namen seiner Firma trägt lässt er nicht allein in unfähigen Händen.

Zauner  hingegen tritt nach den ersten Abrissarbeiten ins Rampenlicht und erzählt 18 Monate vor der Eröffnung etwas von neu Evaluierung des Stadion.

Nein in der Stadion Frage habe ich meine Position  klar pro Gruber  bezogen 

Für das Geld was Schaller bei Wirecard verzockt hat, hätte man das ganze Stadion finanzieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
casual1908 schrieb vor 6 Minuten:

Ganz gleich wär am Ende von beiden Parteien Recht behält, der Verlierer ist bereits jetzt der Verein und die Anhängerschaft. 

das auf jeden fall. das image als windiger gaunerverein haben wir uns die letzten 25 jahre hart erarbeitet. auch eine art von tradition...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Petroleum schrieb vor 1 Minute:

das auf jeden fall. das image als windiger gaunerverein haben wir uns die letzten 25 jahre hart erarbeitet. auch eine art von tradition...

find auch gut, dass gruber diese tradition gekonnt weiterführt und sogar noch auf ein neues level zu heben versucht. asozialer ASK :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
casual1908 schrieb vor 27 Minuten:

Wer behauptet eigentlich, dass Zauner nie die Intention hatte die Causa intern zu klären?

Ich habe kein Insider-Wissen, aber Fakt ist, dass heuer erstmals während seiner Zeit beim LASK ein Schriftstück mit seiner Unterschrift „geleaked“ wurde.

Ebenso meinte er vor wenigen Wochen, dass er seine Ruhe haben will und nun geht es vor Gericht. Zudem haben Lachinger und Kern den gleichen Anwalt, während sich Zauner an den Rieder Ehrenpräsidenten und für Blau Weiß/RBS arbeitenden Vogl gewandt hat, um ihn zu vertreten.

Wir waren alle nicht dabei, aber von außen betrachtet bin ich bei Zauners Aussagen nicht weniger skeptisch als bei jenen von Gruber.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

In dem Fall wirkt halt Zauner windiger als Gruber.

Zitat

Schon Wochen zuvor soll ihm Gruber grobe Planungsfehler vorgeworfen haben. Ein geplanter Putsch gegen den Präsidenten kam nicht zustande. Jetzt scheinen Zauner und seine Mitstreiter einen neuerlichen Versuch zu unternehmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 27 Minuten:

find auch gut, dass gruber diese tradition gekonnt weiterführt und sogar noch auf ein neues level zu heben versucht. asozialer ASK :love:

Singen wir im neuen Stadion dann wohl durch Zahlen und juristisch bestätigt:

"Wir sind asozial, und wir ham kein Geld!" :aufdrogen:


War mir eh immer schon suspekt, dass Gruber der Fangesang so getaugt hat  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online