Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Postinho
111ASK schrieb vor 3 Minuten:

Die, die ich kenne (einer leitet größere Baustellen, der andere berechnet Statik glaub ich, auf jedenfall in der Planung), können oder wollen nix sagen. 

Das Dach soll hier das Problem darstellen. Die Träger benötigen sehr viel Stahl, falls es stimmt. 

Die Ausschreibung kenne ich ziemlich gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Herr_Pripfel schrieb vor 1 Stunde:

Lauter Bauexperten mit Fachgebiet "Stadionbau" hier, ausgestattet mit besten Insiderinfos.

Ihr seid zum Kreischen, ihr Wichtigtuer.

Ich bin bei dir. Was den Stadionbau betrifft hab ich keinerlei Erfahrung, ich habe aber in den letzten Jahren unter anderem den Neubau der A7 Voestbrücke begleitet, die Errichtung der NDL und seit 2020 den Bau des Westrings. Auf der Nudelsuppe komme ich nicht angeschwommen. Auf derartige Schwanzvergleiche lasse ich mich aber nicht ein, denn wie im Fußball gibt es auch im Bauwesen mehrere Wege ein Projekt sauber umzusetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 8 Stunden:

Wo kommt denn das Pripfel Depperl auf einmal her? Der ist mir überhaupt noch nie untergekommen..:ratlos:

Ist bei uns schon länger. Einfach ignorieren. Ich glaub ja nicht mal, dass das ein Troll ist. Es dürfte sich um einen Naturdeppen handeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
casual1908 schrieb vor 9 Stunden:

Ich bin bei dir. Was den Stadionbau betrifft hab ich keinerlei Erfahrung, ich habe aber in den letzten Jahren unter anderem den Neubau der A7 Voestbrücke begleitet, die Errichtung der NDL und seit 2020 den Bau des Westrings. Auf der Nudelsuppe komme ich nicht angeschwommen. Auf derartige Schwanzvergleiche lasse ich mich aber nicht ein, denn wie im Fußball gibt es auch im Bauwesen mehrere Wege ein Projekt sauber umzusetzen. 

ahhh haben wir den Schuldigen also gefunden wieso die Kosten des Westring gerade durch Sonne und Mond gehen? ;) Aber dortn wirds zB ja einen GU geben schätz ich? Sprich der hilft dir auch nix wenn die Ausschreibung oder die Pläne fürn Hugo sind...
Muss ich mal meinen Cousin fragen der macht dortn Bauaufsicht - wird dir wsl also auch schon untergekommen sein :D 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gump86 schrieb vor 37 Minuten:

Muss ich mal meinen Cousin fragen der macht dortn Bauaufsicht - wird dir wsl also auch schon untergekommen sein :D 
 

ASB Familienzusammenführung incoming :davinci: Gump86 ist der Cousin vom casual :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.