Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Postinho

Glaubts ihr jetzt wirklich, dass Pasching nicht verlängern wird? Ich kann mir das nicht vorstellen. Da genügt doch ein Anruf des Herrn Sport- und Wirtschaftslandesrates beim Paschinger Bürgermeister mit schönen Grüßen vom Herrn Landeshauptmann. "Ist doch nur ein Jahr, lieber Herr Kollege." Oder zwei ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hochofen schrieb vor 5 Stunden:

Glaubts ihr jetzt wirklich, dass Pasching nicht verlängern wird? Ich kann mir das nicht vorstellen. Da genügt doch ein Anruf des Herrn Sport- und Wirtschaftslandesrates beim Paschinger Bürgermeister mit schönen Grüßen vom Herrn Landeshauptmann. "Ist doch nur ein Jahr, lieber Herr Kollege." Oder zwei ...

Pasching ist rot... wär das net ein Widerspruch zu deinen politischen Seilschaften?

Pasching ist nicht arm, der sportl. Nachwuchs geregelt- die sitzen am längeren Ast

Hammerwerfer schrieb vor 7 Stunden:

Und was ist mit St. Pölten?

Stimmt- ich glaub fürn ropapokal nicht geeignet. Für die Liga wirds sicher ausreichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Linzah schrieb vor 3 Minuten:

Ja warum dann wirklich nicht st. P?

Oder ist klafu sowieso ausweich von ausweich wg pilzbefall?

Hab das nicht verfolgt, sry

St. P. Ist der Stützpunkt vom Frauen Nationalteam. Daher anscheinend kein Platz für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Linzah schrieb vor 36 Minuten:

Ja warum dann wirklich nicht st. P?

Oder ist klafu sowieso ausweich von ausweich wg pilzbefall?

Hab das nicht verfolgt, sry

St.Pölten war der Favorit, aber dort hat man den neuen Rasen verlegt, darauf hätte nicht nur der SKN, sonder auch die Frauen EC gespielt, das dann auch der Pilzbefall dazukommt, macht es nicht leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Linzah schrieb vor 12 Stunden:

Ich glaub auf pasching braucht man nimma hoffen, die haben immer gesagt wann schluss ist. Und die werden net auf die anreiner pfeifen weil Sigi und Co Mist bauen. Eher wird man sich auf 2-3 Jahre klagenfurt einstellen müssen.

Also wer dachte steyr oder schwauna is ungünstig als ausweich gewesen... 

Steyr gleich von der Liste streichen, da keine Rasenheizung, keine Überdachung des Gästesektors, zuwenig Sitzplätze, zuwenig Flutlichtstärke etc etc:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
GonnaBetter22 schrieb vor 1 Stunde:

Bei aller Freude nach 16h30.....ist heute eigentlich noch eine Spatenstich Feier?  Abgesagt worden ist sie ja offiziell nie....? 

Angekündigt wurde sie halt offiziell auch nie. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.