Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 19 Stunden:

Das Stadion selber soll ja 65 Mio kosten. Extra kommt z.B. noch ein Solarkraftwerk von ca 4400 Quadratmetern aber evtl kann @swisspower noch genauer erklären  wie die 156 Mio zustande kommen? ;)

Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, aber bei uns sind die Stadionbauten in der Regel extrem teuer.

Lausanne ist bei uns leider zum "Red Bull light" geworden mit dem Einstieg des Chemiegiganten Ineos. Da wollte man gar das Logo des Clubs ändern, was aber für heftige Proteste gesorgt hat.

Grundsätzlich scheint Geld keine Rolle zu spielen und der Grössenwahn ist ausgeprägt. Das Stadion ist schön, aber in Lausanne hält sich die Fussball-Euphorie doch in starken Grenzen. Alles in allem sicherlich keinesfalls ein Vorzeigeprojekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
blwhask schrieb vor 4 Stunden:

Die DSGVO ist nicht das große Problem, eher die Umsetzung auf die Einhaltung der Corona-Maßnahmen. Für den LASK und die beteiligten Baufirmen gäbe es wohl nur mediale Prügel, sollte das Sicherheitskonzept einmal aus bestimmten Gründen nicht eingehalten werden.

Dann solls halt alle 15 Minuten bevor das Bild gemacht wird einen kurzen akkustischen Ton abgegeben. Es ist das Stadion und der Standort wo wir den Großteil unserer Vereingeschichte verbracht haben. Da wäre es mMn schon angebracht, das adäquat zu dokumentieren und festzuhalten. In jedem Skigebiet gibts eine Livecam. 

bearbeitet von hariASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
hariASK schrieb vor 2 Stunden:

Dann solls halt alle 15 Minuten bevor das Bild gemacht wird einen kurzen akkustischen Ton abgegeben. Es ist das Stadion und der Standort wo wir den Großteil unserer Vereingeschichte verbracht haben. Da wäre es mMn schon angebracht, das adäquat zu dokumentieren und festzuhalten. In jedem Skigebiet gibts eine Livecam. 

Genau dort haben sie die Webcams von den Liften abmontiert, weil sich die Leute beschwert haben, dass kein Abstand gehalten wird :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Zu Beginn der Abbruch-Arbeiten gab es ja von offizieller Seite wenigstens täglich Updates. Wieso man das ganz eingestellt hat? Ist der Aufwand wirklich zu groß, dass man da 1mal am Tag einen Mitarbeiter hin schickt oder einem Bau-Arbeiter sagt er soll täglich Fotos schicken? 

Also Wille ist da keiner erkennbar, aber wir haben ja Gott sei Dank uns :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
hariASK schrieb vor 2 Stunden:

Dann solls halt alle 15 Minuten bevor das Bild gemacht wird einen kurzen akkustischen Ton abgegeben. Es ist das Stadion und der Standort wo wir den Großteil unserer Vereingeschichte verbracht haben. Da wäre es mMn schon angebracht, das adäquat zu dokumentieren und festzuhalten. In jedem Skigebiet gibts eine Livecam. 

Ja genau, die hackler wahnsinnig machen mit einer aktion die sie alle 15 minuten aus der arbeit reisst ist sicher eine super idee :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

Ein paar Abrissfotos von Bruckis Fotoblog https://brucki.blogspot.com/2021/01/abriss-des-linzer-stadions-auf-der-gugl.html?m=1

Ich kanns jedenfalls kaum erwarten, das erste Mal den Auswärtssektor im neuen Stadion zu betreten, des wird a wertvoller "Neuzugang" bei den ganzen Neubauten bzw Renovierungen/Erweiterungen der letzten Jahre sein! :super: :gruen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.