Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

ASKlation
blwhask schrieb vor 2 Stunden:

Wen sprichst du sonst an damit?

Du bist wohl nur dann nachtragend, wenn es um unsere Vereinsführung geht. Unglaublich wie oft du Beiträge raushaust, ohne etwas Genaueres zu wissen, und damit nebenbei Gruber und Co. anschmierst.

Ich habe geschrieben, dass ich es nicht böse meine (da mir durchaus bewusst ist, dass meine Aussage als Anschuldigung aufgefasst werden kann).

Glaube nicht, dass ich hier mit zweierlei Maß messe, aber klar sind mir Themen wo es um Fananliegen geht sehr wichtig. Dass diese oft wenig gehör finden, dafür kann ich nichts ;-) Und woher und wieviel ich weiß, behalte ich gerne für mich. Ich muss nicht alles in der Öffentlichkeit breittreten.

bearbeitet von hariASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LASK1965 schrieb vor 15 Minuten:

29.1.2021

bin auch gerade meine Runde gegangen - warst du bei den Leuten mit weissen Hüten (Helmen) drinnen :D

Beim zweiten Bild sieht man (denke ich?) schon die Abkapselung von der Tips-Arena. (neue Ziegelwand)

 

20210129_112159.jpg

20210129_112413.jpg

20210129_112632.jpg

20210129_113244.jpg

20210129_113252.jpg

20210129_113404.jpg

bearbeitet von Linzer1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Und doch wird man im für 165 Millionen Euro neu errichteten Stade de la Tuilière nur ganz selten darauf reagieren können, wenn Väterchen Frost seine Zelte in Lausanne aufschlägt. Denn weil es die Grünen einst bei der Zustimmung für den Bau des neuen Stadions zur Bedingung gemacht hatten, darf die Rasenheizung lediglich einmal im Jahr eingeschaltet werden.

https://mobil.krone.at/2330429?fbclid=IwAR3V_ZqUQfQRe7qWqw6ZJA86180QoYRXR46fkL1mCb80HkYYe-YGVvZ9fXc :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten:

das ist schon sehr lächerlich! wobei man könnte die heizung einfach im Nov einschalten und erst wieder im März ausschalten! :davinci:

ich frag mich hald auch wie man es schaft für ein 12.500er stadion 156 Mio. Euro auszugeben, da sind die 750k für die heizung auch schon egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
damich schrieb Gerade eben:

das ist schon sehr lächerlich! wobei man könnte die heizung einfach im Nov einschalten und erst wieder im März ausschalten! :davinci:

ich frag mich hald auch wie man es schaft für ein 12.500er stadion 156 Mio. Euro auszugeben, da sind die 750k für die heizung auch schon egal!

der preis schreckt mich auch, sogar noch gemessen am schweizer preisniveau. schaut ja sehr unspektakulär aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.