Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Postinho
Pyron schrieb vor 14 Minuten:

Hast du einen Einblick wie es mit der Parkanlage auf der Gugl aussieht? Die sollte ja eigentlich von der Stadt übernommen werden. Gibts da Planungen in die Richtung?

Nein, sie sollte nicht von der Stadt "übernommen" werden. Es gab die Vereinbarung, dass Stadt und LASK diese gemeinsam bauen und auch zahlen. Freilich nur dann, wenn diese auch vom Verein gewünscht wird. Danach sieht es derzeit nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hochofen schrieb vor 18 Stunden:

Herzlichen Dank!

Und bevor es von euch jemand zur Sprache bringt: Es war nicht meine (böse blau-weiße) Absicht, beide Stadien im Video (visuell) ungleich zu behandeln. Im Gegenteil wollte ich genau das vermeiden. Wir haben deshalb auch beim LASK Management um dessen Stadion-Animation zum Einbau von Ausschnitten angesucht. Das wurde leider abgelehnt und uns nur das eine, dann von uns verwendete, statische Rendering zur Verfügung gestellt. Das habe ich angesichts des derzeit herrschenden positiven Kooperations-Geistes (Verbandsanlage etc.) ehrlich gesagt nicht verstanden und fand ich schade.

Das kann doch wohl nicht dein ernst sein. Ist die Linzer SPÖ manchmal wirklich so vergesslich?

Es gab bereits mehrmals ein unrühmliches Statement Seitens der Stadt und der Zukunft des Stadions auf der Gugl. Was da hinter den Kulissen geschehen ist, muss doch für manche bei der Stadt eine Signalwirkung eingeleitet haben, welche einen harmonischen Umgang miteinander komplett ausschließt. Und komm mir jetzt ja nicht mit: "Ich weiß nicht was du meinst."

DAS, ist für mich unverständlich. Da erreicht bei mir echt der Puls bereits in den frühen Morgenstunden Tageshöchstwerte.

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
King-Lask schrieb vor 3 Minuten:

Habe i das richtig verstanden, dass nach den ersten Abrissarbeiten beim Auswärtssektor mit dem Aufbau der Hintertortribüne begonnen wird?

Bingo. Sie brechen ab und bauen quasi gleichzeitig gegen den Uhrzeigersinn auf. Am Schluss wird die Trainingsplatzkurve/Haupttribüne abgerissen. 

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
GonnaBetter22 schrieb vor 2 Stunden:

Bingo. Sie brechen ab und bauen quasi gleichzeitig gegen den Uhrzeigersinn auf. Am Schluss wird die Trainingsplatzkurve/Haupttribüne abgerissen. 

Hoffentlich passn die berechnungen nicht dass im neuen stadion wieder ein "loch" ist :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.