Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

academicus Landstrassler
LASK1965 schrieb vor 37 Minuten:

Weil ich wirklich keine Ahnung habe, ist es Usus, dass der Schutt nicht sofort abtransportiert wird? 

Wenn ich lehner richtig in erinnerung habe, dann wird der Abbruch gebrochen und wieder als hinterfüllung verwendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Weil ich wirklich keine Ahnung habe, ist es Usus, dass der Schutt nicht sofort abtransportiert wird? 

Vermutlich wird ein Brecher kommen und den Schutt zu zerkleinern. Perfekte Unterlage für Parkplätze, Auffahrten etc.. Da wird alles verarbeitet. Der m³ Schotterbruch kostet normal ca 13,-/m³ + Transport. Da kannst mit einem Brecher so richtig sparen.

GonnaBetter22 schrieb vor 22 Minuten:

Die neue Kurve WEST wird gute 30 m in Richtung Osten rücken und deshalb hinterfüllt werden. Da gehen dann schon mal mind. 500m3 Hinterfüllung drauf. 

Ist ein bissl wenig ?

Habe in meinem Grundstück 1100m³ liegen. 2m hohes Fundament verdichtet unter meiner schwimmende Bopla, 1m unter dem restlichen Grundstück. Insgesamt 750m²

Ohne jetzt die Detailpläne zu kennen würde ich behaupten, 30mx150mx3m wären rund 13500m³. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Petroleum schrieb vor einer Stunde:

ich hoffe nur, uns fällt irgendein tribünenname ein, in dem "west" nicht vorkommt :kotz:

In Aachen heißt die Fantribüne einfach "Der Wall". Sowas könnten wir bei uns auch machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK08 schrieb vor 8 Minuten:

In Aachen heißt die Fantribüne einfach "Der Wall". Sowas könnten wir bei uns auch machen. 

naja so „einfach“ ist es nicht, hat schon mit der Tradition dort zu tun. Wall findet man dort in sehr vielen Ortschaften und Begriffen wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.