Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

@Bohemian Flexer bitte stellungnahme :baseballschlaeger:

Ich nehm es vorweg und erspar @Petroleum die Arbeit: da kommt zu 90% Nichts. 

Koenig schrieb vor einer Stunde:

Webcam ist doch sowieso total 1999 .. ;)

Man sieht ja schon, dass wir eh mit Insta-Videos etc. versorgt werden

Es wäre halt am Ende lässig wenn man eine Perspektive die gesamte Bauzeit über hätte und man das am Ende im Schnelldurchlauf durchspielen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASK1965 schrieb vor 2 Stunden:

Es wäre halt am Ende lässig wenn man eine Perspektive die gesamte Bauzeit über hätte und man das am Ende im Schnelldurchlauf durchspielen könnte. 

Absolut! Hier zum Beispiel ein Zeitraffer vom Umbau des Horrstadions, ist einfach unheimlich spannend den schrittweisen Fortschritt vom Abriss bis zum Neubau zu sehen (wobei bei der Austria natürlich die Positionierung der Baucam durch das montieren auf der bestehenden Tribüne, die ja nur umgebaut und nicht abgerissen wurde, einfacher war - bei uns wird eine dauerhaft konstante Perspektive da wohl schwieriger werden):

Auch wenn es nur das Stadion der Austria ist, so ein Video steigert meine Vorfreude schon enorm, weil man einfach sehr gut sieht, wie Schritt für Schritt ein neues Juwel entsteht!

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
gspiatnix schrieb vor einer Stunde:

Weiß jemand, wer den Zuschlag für den Abbruch bekommen hat?

Bernegger?

Hasenöhrl?

Mitter?

jemand ganz anderer?

 

auf den Baggern kann ich kein Logo erkennen...

weiss den Namen nicht mehr, irgendeine kleinere Firma aus NÖ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Linzer1908 schrieb vor 18 Minuten:

weiss den Namen nicht mehr, irgendeine kleinere Firma aus NÖ.

danke für die Info...

Glaub aber eher, dass das dann a Sub'ler is; kann mir schwer vorstellen, dass so ein großer Abbruch an eine kleine Firma vergeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Irgend ein erdbauer aus NÖ, mittelgroß
aber mir fällt der name nicht mehr ein...blaues logo

 

E. Zöchling GmbH

 

gspiatnix schrieb vor 1 Stunde:

Weiß jemand, wer den Zuschlag für den Abbruch bekommen hat?

Bernegger?

Hasenöhrl?

Mitter?

jemand ganz anderer?

 

auf den Baggern kann ich kein Logo erkennen...

 

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Steve McManaman schrieb vor 13 Minuten:

Und erst recht so ein exotisches Schild mit: "Ortstadt Li" :love:

den "sportstadt linz" schriftzug sollte man eh im neuen stadion auch anbringen und würdigen. jetzt würd er immerhin endlich stimmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Datenschutz und die Pandemie scheint uns einen Strich in die Rechnung zu machen.

Die Baucam wird es zwar geben, jedoch nicht LIVE gehen. Es wurde entschieden, ein Bautagebuch zu kreieren. Die Kameras, die bereits aufgehängt sind, werden für Zeitraffer-Videos verwendet.

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.