Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Das ist vermutlich weder technisch noch im Hinblick auf die Kosten allzu schwierig umzusetzen, insofern würde ich dahingehend die Hoffnung noch nicht aufgeben. Fände ich schade, wenn man die Fans nicht daran teilhaben ließe. Geht ja auch darum, die Vorfreude am Köcheln zu halten, nachdem andere Möglichkeiten schon alleine coronabedingt schwer umzusetzen sein werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ein bissal mehr

 

20210118_142417.jpg

20210118_142413.jpg

20210118_142436_005.jpg

20210118_142436_004.jpg

20210118_142445.jpg

20210118_142533.jpg

20210118_142528.jpg

20210118_142535.jpg

Die blauen Sitze sind ziemlich alle weg, ein paar noch da ein paar lehnen rum.
Beide Vidiwalls sind noch da.
Auf die Laufbahn (sorry: Aschenbahn, copyright @LASK08) bin ich nicht rausgegangen - wollte mir nicht die Schuhe dreckig machen :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online