Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
GonnaBetter22 schrieb vor 7 Minuten:

Wär halt mal schön wenn man hier jetzt irgendwann mal die Geschosspläne sehen könnte..... :confused:

ja wär schön, aber warum sollte man die veröffentlichen? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
GonnaBetter22 schrieb vor 1 Stunde:

Wieso lässt man dann die grau schraffierte Fläche stehen?????.

Hat der Bauzeichner den Layer vergessen auszuschalten??? 

Übrigens die Luftbilder sind von einer Drohne. Nix Flutlichtmast.... der übrigens auch in 5 Monaten Geschichte sein wird.  Dauer - Webcam zu montieren wird schwierig. Entweder an den Stahlträger Oberkante der TippsArena oder von irgendeinem Dach der Nachbargebäude... (Olympiatrakt?) 

Oder auf einem Baukran ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
GonnaBetter22 schrieb vor 3 Stunden:

Ich auch nicht... die Auflösung gibt das nicht her. 

Der Vorplatz wird ja bis zur nördlichen Grundstücksgrenze abgeräumt... (Der FanshopKassenTrakt kommt gänzlich weg..) Dies ist aus dem Lageplan gut ersichtlich aber der Anbau an die TippsArena.... KEINE AUSSAGE zumindest plantechnisch nicht. =(Falsch :Plantechnisch gibt es einen Anbau an die neue Struktur) 

Falls da eine niedrigerer Anbau sein sollte wieso stellt man den im Modell nicht dar.?...

Meine Herren.... 

laut meinen Infos bleibt der Eingangsbereich und Kassenbau stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Da mir die Einreichpläne vorliegen, möchte ich euch da etwas Licht ins Dunkel bringen! Vorab möchte ich gleich erwähnen, dass ich euch nur mit sehr oberflächlichen Infos versorgen kann (Verschwiegenheitspflicht) und dass es natürlich noch zu leichten Änderungen aufgrund von Auflagen kommen kann. PN bringt nix weil ich nix sagen werde :nein:.

Der graue Bereich gehört zur Tipsarena und bleibt als sehr niedriges Gebäude stehen. Die direkte Abtrennung zum Stadion ist auf der Draufsicht nicht zu sehen, weil das Stadion vom unteren bis zum obersten Stockwerk in der Tiefe zu nimmt (die Haupttribüne wird breiter). Somit verschwindet dieser Bereich wenn man von oben draufschaut, aber er existiert in Form einer Straße zwischen Stadion und Tipsarena unter der hervorstehenden Fassade.

Der Kassenbereich bleibt wie schon erwähnt bestehen, ebenso wie die unterirdischen Toilettenanlagen in diesem Bereich, die dann allerdings außerhalb des Stadions liegen und und nicht wie jetzt innerhalb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online