Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Postinho

der wilson schreibt vor ein paar wochen noch von abgelutschten sesseln und kauft sich selbst einen. ?

casual1908 schrieb am 3.1.2021 um 13:06 :

Der KO-Schutz ist ein anderes Thema, da müssen die Temperaturen und die Witterung passen. 

wird eh ein dach aus plastik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

OÖN: In den kommenden Tagen soll laut dem Direktor der Baubehörde der Baubescheid für das Stadionprojekt ergehen. Dieser werde zahlreiche Auflagen u.a. in den Bereichen Brandschutz und Immissionen erhalten. Beschwerden gegen den Bescheid können beim Landesverwaltungsgerichtshof eingereicht werden. 

Anmerkung: Meines Wissens kann der Baubescheid - neben dem Bauwerber - nur von Nachbarn beeinsprucht werden, die durch Einwände vor bzw. bei der Bauverhandlung nicht ihre Parteistellung verloren haben. Eventuelle Einsprüche von Nachbarn haben allerdings keine aufschiebende Wirkung. Der Bauwerber kann auf eigenes Risiko mit dem Bau starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

„Der vorliegende Baubewilligungsbescheid bestätigt den LASK darin, dass im Zuge der professionellen Projektplanung sämtlichen gesetzlichen Vorschriften entsprochen wurde und durch den Umbau der Raiffeisen Arena schädliche Umwelteinwirkungen vermieden werden“, informiert LASK-Vizepräsident Johannes Lehner.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 39 Minuten:

Baubewilligungsbescheid ist eingelangt. 

Quelle: Media-Info des LASK

DAS ist mal eine extrem erfreuliche meldung! :clap: hatte bis jetzt immer noch das ungute gefühl, dass sich womöglich irgendwas seitens der anrainer oder baugegener ergibt, dass das ganze projekt nochmal ins stolpern bringen könnte. jetzt dürfte der drops, aus behördlicher sicht zumindest mal, gelutscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 1 Minute:

 hatte bis jetzt immer noch das ungute gefühl, dass sich womöglich irgendwas seitens der anrainer oder baugegener ergibt

die anrainer wurden in den vergangenen wochen im persönlichen gespräch noch eindringlich davon überzeugt, dass dieses stadion eine bereicherung für den froschberg ist :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
sturmhaubenfetischist schrieb Gerade eben:

die anrainer wurden in den vergangenen wochen im persönlichen gespräch noch eindringlich davon überzeugt, dass dieses stadion eine bereicherung für den froschberg ist :baseballschlaeger:

danke dafür nochmal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.