Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
111ASK schrieb vor 2 Stunden:

Ja wurde bekanntlich 1 Tag nach dem letzten Spiel damit begonnen. Ab wann der brachiale Abriss beginnt, liegt wohl auch daran ob schon genügend entkernt wurde. Soll aber sehr bald begonnen werden. Die Genehmigung dafür liegt bereits seit Dezember am Tisch. 

Spatenstich sollte ja scheinbar schon im März sein. Nachdem man mit 2 Monaten Abrisszeit plant, wirds also bald krachen. 

Hat es hier nicht mal 11.1. geheißen? Oder hab ich das geträumt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Traunseelaskler schrieb vor 26 Minuten:

Gibts denn nicht ein paar ASBler, die eine Foto-Dokumentation hier herinnen starten möchten? :D

Für mich ist das derzeit nicht möglich, ich verspreche aber, dass auch ich mich in den kommenden eineinhalb Jahren ins Zeug legen werde

Dir Frage ist, ob man überhaupt so nahe zur Baustelle kommt dass man sinnvolle Fotos machen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor 12 Minuten:

Der KO-Schutz ist ein anderes Thema, da müssen die Temperaturen und die Witterung passen. 

Habs dir doch schonmal gesagt: mach keine raketenwissenschaft aus dem rost. Nimmst du pinsel und farbe und machst du anstrich - zack fertig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 50 Minuten:

Der KO-Schutz ist ein anderes Thema, da müssen die Temperaturen und die Witterung passen. 

Ich hoffe du hast im passenden Moment dann auch Zeit ?

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.