Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Posting-Pate
Zitat

Bereits das Cupspiel gegen den ASK Elektra am 16.12.2020 wird das allerletzte Spiel auf der Linzer Gugl (jetzige Raiffeisen Arena) sein. Viele von Euch werden unvergessliche Momente in diesem Stadion erlebt haben und deshalb gibt es die Möglichkeit die Wellenbrecher-Sitze in den Sektoren 1-7 als Erinnerung käuflich zu erwerben.

Wie komme ich zu einem dieser Sitze?

Verkaufszeiten:

Do, 17.12 von 12:00-18:00 Uhr

Fr, 18.12 von 12:00-18:00 Uhr

Mo, 21.12 von 12:00-18:00 Uhr

Wo? Stadionvorplatz beim Eingang zu den Sektoren 1-7

Wie? Die Sitze müssen selbstständig abmontiert werden

Was benötigt ihr dafür? Entweder einen 17er Gabelschlüssel oder Nuss mit Ratsche (unbedingt mitbringen!)

Wie viel kostet ein Sitz? € 19,08. Ab dem Kauf von FÜNF Sitzen ist einer GRATIS.

https://www.lask.at/eine-erinnerung-an-die-gugl/

bearbeitet von Santuzzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Much1 schrieb vor 17 Minuten:

hoffe dass die ganzen akademiker auch handwerklich ein wenig was drauf haben. nicht dass sich jemand wehtut :lol:

Bist du der Flexbeauftragte?:D

Wäre natürlich interessant welches Werkzeug für die Demontage notwendig ist, hat sich das mal jemand genauer angesehen?

edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil :facepalm::davinci:

bearbeitet von Jetlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Was tu ich dann mit so einem Sitz?  An die Wand hängen?  Eine Hollywood Schaukel draus bauen?  Als nudelsieb hernehmen oder als hinternkühler im Sommer? 

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
laskler1 schrieb vor 11 Minuten:

Was tu ich dann mit so einem Sitz?  An die Wand hängen?  Eine Hollywood Schaukel draus bauen?  Als nudelsieb hernehmen oder als hinternkühler im Sommer? 

sollte grundausstattung in jeder saufhütte, partykeller, heimkino, whatever sein.

ich werd mir wohl schon 2, 3 so trümmer holen für meine garten - saufhütte. dort schraub ich sie dann als sitzbank an die wand :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
laskler89 schrieb vor 5 Minuten:

wann bist oben? werde mir auch noch was gönnen.

weiß ich noch nicht, werde es wohl als "weihnachtsshopping" tarnen und dann mit den trümmern daheim aufkreuzen. seh schon das leuchten in den augen meiner freundin :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
laskler89 schrieb vor 3 Minuten:

der homo academicus aka LASKler wird wohl mit einem schraubenschlüssel agieren können? :davinci:

Wd40 spray täte ich auch mitnehmen. Könnte sein dass sie schon ein bisschen eingerostet sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Jetlag schrieb vor 2 Stunden:

Bist du der Flexbeauftragte?:D

nein das wäre Kollege @Bohemian Flexer

Ich dachte nicht, dass ich dem LASK (bis auf eine Karte im Auswärtssektor) einmal Geld hinterlassen werde aber so ein Sitz wird auch auf meinem Balkon seinen Platz finden. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn einige verbeult sind verzeiht mir bitte musste aber abundan kräftig dagegentreten!:)

Muss mir undbedingt welche für den Garten holen?

blauweiss92 schrieb vor 2 Minuten:

nein das wäre Kollege @Bohemian Flexer

Ich dachte nicht, dass ich dem LASK (bis auf eine Karte im Auswärtssektor) einmal Geld hinterlassen werde aber so ein Sitz wird auch auf meinem Balkon seinen Platz finden. :=

Nimmst du die Videowalls usw. auch gleich mit?:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
King-Lask schrieb vor 3 Minuten:

Wenn einige verbeult sind verzeiht mir bitte musste aber abundan kräftig dagegentreten!:)

Muss mir undbedingt welche für den Garten holen?

Nimmst du die Videowalls usw. auch gleich mit?:)

Ja - die Videowall wird dann bis 2023 meinem Wohnzimmer als Fernseher dienen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.