Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Stammspieler
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden:

Die alte „Ziegelei“ vor dem Stadion. 

D33D336A-C88C-4AC1-9E18-095ECFAD7490.jpeg

Der alte Platz war ja wo jetzt das UKH steht, dort war man bis zum 2 WK dann kam es am Froschberg?

der erste Platz des LASK (als LSK) war dort, wo sich jetzt die Frauen- und Kinderklinik befindet. Später nutzte man ein aufgelassenes Militärgelände an der Paul-Hahn Straße. Dieser Platz war genau dort, wo der Sportplatz der HTL II ist.

Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden:

Es war das alte Stadion in der Katzenau, hier fahren heute die Autos auf der Stadtautobahn.

nope, die A7 wurde schon gebaut als der LASK dort noch spielte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten:

bei jedem Beitrag in diesem Thread 5 Minuten später antworten aber von Desinteresse schreiben :D

Mittagspause im Büro...sowas kennst ja du ned...daher sei es dir verziehen :davinci:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Weil in dem Artikel nichts neues steht, und bei der Bauverhandlung höchstwahrscheinlich bisher unbekannte Details erwähnt werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Traunseelaskler schrieb vor 7 Minuten:

Weil in dem Artikel nichts neues steht, und bei der Bauverhandlung höchstwahrscheinlich bisher unbekannte Details erwähnt werden ;)

Naja wenn die unbekannten Details für über 200 Nachbarn offengelegt werden, ist es auch schon Wurscht ob hier per PM :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Ein Anrainer bat sogar darum, künftig das Trommeln in der Arena zu verbieten, um den Lärm zu verringern. Laut einem Sachverständigen wird der Lärmpegel aber schon um die Hälfte reduziert, da das Stadion geschlossen und nicht wie jetzt auf einer Seite offen ist.

:davinci:

Zitat

Übrigens: Einer der Lichtmasten, der aus Nostalgiegründen zunächst hätte stehen bleiben sollen, muss aus statischen Gründen nun doch entfernt werden. 

:nein:

Zitat

Wir freuen uns riesig auf dieses Projekt und rechnen nicht damit, dass es noch Einsprüche geben wird, die die Genehmigung gefährden könnten", so Obererlacher im Gespräch mit "Heute".

https://www.google.de/amp/s/amp.heute.at/s/lask-arena-anrainer-plaedierte-fuer-ein-trommel-verbot-100117750

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.