Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Traunseelaskler schrieb vor 8 Stunden:

Dafür Spielfelder und Bäume aus Stahlbeton

Wie kann man nur den Stahlbeton GRÜN zeichnen? Was für Planer da umherlaufen :)

 

Ich habe mal gemeinsam mit meinem Kunden in Linz antanzen müssen und mir erklören lassn was für ein Bautechniker ich nicht bin weil ich gar nicht weiss, dass der Stahlbeton blau ist :p :O War super lustig.

Edit: Damits klarer wird: In ganz Ö vlt sogar in der ganzen EU ist der Stahlbeton grün geregelt in Ö durch die ÖNORM 6240-2...

nur OÖ setzt sich da wieder darüber hinweg und verlangt lt. Bauordnung, dass der Stahlbeton blau ist...

 

und dann wirst von den SV behandelt wie wennst nicht bis 3 zählen kannst... 

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/gruenes-licht-fuer-die-neue-lask-arena;art100,3326523

Zitat

Das Land Oberösterreich hat endgültig die Ampel für den Stadion-Neubau auf der Gugl auf „grün“ gestellt.

 

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb vor 6 Minuten:

65 Mio als Projektkosten. Macht Sinn geistert ja auch rum das 35 Mio die Raika sponsert für 10 Jahre Namensrechte. Wie das Prozedere sein wird hab ich aber nicht gehört. Gebe ja dazu mehrere Varianten.

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
111ASK schrieb vor 1 Minute:

65 Mio als Projektkosten. Macht Sinn geistert ja auch rum das 35 Mio die Raika sponsert für 10 Jahre Namensrechte. Wie das Prozedere sein wird hab ich aber nicht gehört. Gebe ja dazu mehrere Varianten.

Die 65 werden eh nie halten. Rechne eher mit 70-75 Mio. €

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

65mio :eek:

dass wir mal ein stadion in der größenordnung bekommen, hätt ich auch nie für möglich gehalten.

Schießen sicher drüber. Hab gehört Dach und Elektrik sind Budgetär für das geplante zu knapp bemessen gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online