Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Much1 schrieb vor 5 Stunden:

Ordner: "Was fühlt sich hier so metallisch an am Rücken?"

Much1: "Mein Rückenprotektor, ich komme gerade vom Motocross"

:davinci:

flaede_-_xxxl_flachmann-3.jpg

Aus dem Blau-Weißen Forum. Ich bin mal so frei und stell das auch hier herein. ;)

plastikman schrieb vor 35 Minuten:

bierbauch_info_op-jpg.611449

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Der nächste traurige Umstand ist, dass das Abschiedsspiel auf der Gugl (ausgenommen Cup gegen Elektra) das Heimspiel und OÖ Derby gegen Ried wäre. :glubsch:

Was natürlich unter diesen Umständen einem Abschiedsspiel nicht würdig ist.

und international wäre gegen Tottenham das Abschiedsspiel... aber so sind halt jetzt die Umstände, mal schauen wie lange überhaupt noch Zuschauer in die alte Dame dürfen (:augenbrauen:), gefühlt sind wir eine PK davon entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnhundertacht schrieb vor 23 Minuten:

Der nächste traurige Umstand ist, dass das Abschiedsspiel auf der Gugl (ausgenommen Cup gegen Elektra) das Heimspiel und OÖ Derby gegen Ried wäre. :glubsch:

Was natürlich unter diesen Umständen einem Abschiedsspiel nicht würdig ist.

Wenn man das richtig aufgezogen hätte (lol), wären da sicher 14.000-16.000 tausend gekommen :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate
King-Lask schrieb vor 41 Minuten:

Weiß wer ob der Bau/Abrissbeginn durch den vermutlichen Zuschauerausschluss früher angegangen wird? Damit würde man doch etwas Zeit gewinnen oder?

Wir müssen aber im europacup ja noch dort spielen und ich denke nicht, dass wir in einer bauruine spielen dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten:

Wir müssen aber im europacup ja noch dort spielen und ich denke nicht, dass wir in einer bauruine spielen dürfen

wär schon ziemlich swaggy, würden wir tottenham vor abgerissenen tribünen, mit darauf geparkten baggern, abschießen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
wunderwuzzi schrieb vor 21 Minuten:

Wir müssen aber im europacup ja noch dort spielen und ich denke nicht, dass wir in einer bauruine spielen dürfen

Bin jetzt nicht vom Fach aber da wird es doch Arbeiten geben die man schon erledigen kann und trotzdem noch ein Fußballspiel  veranstalten oder?

Much1 schrieb vor 16 Minuten:

wär schon ziemlich swaggy, würden wir tottenham vor abgerissenen tribünen, mit darauf geparkten baggern, abschießen :D

So krass war das jetzt nicht von mir gemeint:)

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
King-Lask schrieb vor 3 Stunden:

Bin jetzt nicht vom Fach aber da wird es doch Arbeiten geben die man schon erledigen kann und trotzdem noch ein Fußballspiel  veranstalten oder?

So krass war das jetzt nicht von mir gemeint:)

Man könnte die Heizung und Duschen in der Gäste Kabine demontieren, die Türen rausreissn und die Heisln abbauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.