Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Weltklassecoach
Petroleum schrieb vor einer Stunde:

ich brauch jedenfalls einen klappsesselabschnitt für zuhause

ja den brauch ich auch für meinen Balkon als 2 reihige Brüstung. Wenn der Nachbar deppad ist oder der @blauweiss78 und seine Gang nachm Tony vorbeitorkelt, kann man da super raufspringen und runterseidln oder gleich das Bier schmeißen. Wird das selber zum wegflexen oder reicht da Schraubenzieher und Ratsche? Muss mir das mal genauer ansehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Jetlag schrieb vor 51 Minuten:

ja den brauch ich auch für meinen Balkon als 2 reihige Brüstung. Wenn der Nachbar deppad ist oder der @blauweiss78 und seine Gang nachm Tony vorbeitorkelt, kann man da super raufspringen und runterseidln oder gleich das Bier schmeißen. Wird das selber zum wegflexen oder reicht da Schraubenzieher und Ratsche? Muss mir das mal genauer ansehen

werde zum nächsten spiel vorsichtshalber eine akkuflex mitnehmen. PN falls du sie dir leihen möchtest :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

Bin gespannt ob die Vidi-Wall übrig bleibt, freiwillig hängt sich dieses Pixelmonster vermutlich Niemand ins Wohnzimmer. 

hat die mit den blauen im donaupark neu nicht eh schon einen abnehmer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Geir84 schrieb vor 5 Stunden:

jap, sowas hätt ich auch gern :-) bei rapid haben sie damals eine große versteigerung gemacht - da gabs allerhand zeugs! ich mag auch so eine abrissparty!

https://wien.orf.at/v2/news/stories/2669897/

Mein Bruder hat einen Klappsessel ausm Hanappi im Vorhaus. Wär schon super, wenn bei uns sowas auch ermöglicht wird. Wenn hoffentlich tatsächlich die Bagger aufrollen in absehbarer Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
sturmhaubenfetischist schrieb vor einer Stunde:

wär mir sogar lieber wenns keine versteigerung gibt, dann haben wenigens nur alle utensilien daheim, die von direkt der baustelle fladern und nicht die ganzen 08/15 osttribünler die gemeinsam welche im aktionspack mit dem wepsndeckl kaufen 

? auch ein netter Ansatz! Aber im Ernst- wieviel würden sich das antun - im Winter während corona irgendwas von der gugl ersteigern? Ich glaub nicht, dass da ein schlimmes Gedränge wäre! Sind ja doch ein paar so klappsesserl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.