Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Hütteldorf

Es gibt nichts schöneres als wenn ein alter Flutlichtmasten stehen bleibt. Sieht man auch bei uns in Hütteldorf, so bleibt immer die Erinnerung an das Hanappi-Stadion bestehen. Immer wieder toll wenn man mit der S-Bahn oder U-Bahn kommt und den Masten schon von der Ferne sieht. Leider leuchtet er nicht mehr und darf aufgrund der Anrainer auch nicht beleuchtet werden. Falls er bei euch erstrahlen soll, dann sichert eure Baustelle besser, bei uns waren Kabeldiebe dafür verantwortlich.

Abgesehen davon ist es eine tolle Sache für uns und ich freue mich immer wieder, wenn ich ihn sehe, weil sie ja doch sehr markant waren. Der Masten wurde während der Bauphase für die Webcam benutzt und ist jetzt als Handymast im Einsatz. Und wenn dann mal die Kinder und Enkelkinder in den nächsten Jahrzehnten mitkommen, dann kann man ihnen immer zeigen, dass mal 4 von diesen Trümmern gestanden sind.

Finde es toll wenn neue Stadien gebaut werden, aber zeitgleich sehr schade, wenn sämtliche Erinnerungen an das alte verschwinden und so ein Mast ist nun wirklich nicht viel Arbeit zu erhalten und ein schönes Erinnerungsstück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnhundertacht schrieb vor 28 Minuten:

Wobei es natürlich jetzt noch viel zu bald ist, da die neue Arena nicht mal ansatzweise fertig ist. :fuckthat:

Das schild wird halt übrigbleiben, weshalb wir den stadionbau als "umbau" titulieren können :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Bin schwer enttäuscht, hab schon gehofft, dass da, solange die Gugl steht, auch das Logo angepasst wird. :davinci:gugl.jpg

Man weiß ja eh gar nicht mehr, wo man jetzt spielt - solange auch noch in der Paschinger Raiffeisenarena gespielt wird, sollte die Gugl Hufeisenarena heißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Traunseelaskler schrieb vor 49 Minuten:

Man weiß ja eh gar nicht mehr, wo man jetzt spielt - solange auch noch in der Paschinger Raiffeisenarena gespielt wird, sollte die Gugl Hufeisenarena powered by Ostblockcharme heißen

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

https://www.tips.at/nachrichten/linz/kultur/511201-alternative-linzer-klangwolke-2020-wird-zur-akustisch-visuellen-liebeserklaerung-an-die-stadt

Zitat

Das Stadion auf der Gugl wird weithin sichtbar von oben über die Stadt strahlen. Es schallt der Sound von „tausend Bällen“, eine „klingende Torwand“ und Fangesänge über die Tonanlage aus dem glühenden Stadion.

Wird der LASK für die Nutzung des Stadions gut entlohnt? :davinci:

Edit:

image.png

Tolle Fangesänge := - ohne "Vieriiii" und co. aber nicht ernstzunehmen

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.