Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Posting-Pate

Inter (sind übrigens auch 1908), Juve (mit Ronaldo), Milan (mit Zlatan, dem Beidl ;-)) oder Barca (mit Messi)

Fände es schon extrem geil, wenn einer der absoluten Superstars in Linz auflaufen würde.. wobei.. sind die dann nicht schon zu alt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

Inter (sind übrigens auch 1908), Juve (mit Ronaldo), Milan (mit Zlatan, dem Beidl ;-)) oder Barca (mit Messi)

Fände es schon extrem geil, wenn einer der absoluten Superstars in Linz auflaufen würde.. wobei.. sind die dann nicht schon zu alt ;)

Bezweifle das Ronaldo bzw Messi 2022 noch bei den genannten Klubs spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
JochenGierlinger schrieb vor 16 Minuten:

cool wäre doch ein Saisonvorbereitungsturnier ähnlich dem Audi Cup in München, dann könnte man 4 Gäste einladen

Würde das dann als Raiffeisen-Frühschoppen-Kleinfeldturnier aufziehn, zwecks der oberösterreichischen Tradition warads, die gestern so oft angesprochen wurde := 

Mit Blasmusik und Landeshymne vor jedem Spiel. 

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
blwhask schrieb vor 28 Minuten:

Mein persönlicher Wunsch für's Eröffnungsspiel => YB Bern

 

LASKing 1908 schrieb vor 20 Minuten:

München

 

JochenGierlinger schrieb vor 1 Minute:

cool wäre doch ein Saisonvorbereitungsturnier

 

LFW´96 schrieb vor 1 Minute:

wegen dem historischen Touch fürs Eröffnungsspiel wär Inter Mailand sicher nice


Dann haben wir es eh schon...

 

Eröffnung: LASK - Inter Mailand

Halbfinale 2: YB Bern - Bayern

Spiel um Platz 3: Inter - ???

Finale: LASK - ???

 

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
cw95 schrieb vor 5 Minuten:

Würde das dann als Raiffeisen-Frühschoppen-Kleinfeldturnier aufziehn, zwecks der oberösterreichischen Tradition warads, die gestern so oft angesprochen wurde := 

Mit Blasmusik und Landeshymne vor jedem Spiel. 

Die Lagerhaus-Trophy mit tollen Sumsi - Preisen :bauer3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
JochenGierlinger schrieb vor 1 Minute:

ich fänd ja cool wen die Jungs aus Lilleström wieder kommen würden - sportlich zwar wenig interessant aber die Norweger waren sehr sympathisch

Eröffnung: LASK - Lilleström

Halbfinale 2: YB Bern - Bayern oder Inter

nix gegen Lilleström aber der Name muss beim Eröffnungsspiel schon Hochkarätig sein a la Bayern, Mailand, Madrid, Liverpool usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.