Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
wunderwuzzi schrieb vor 42 Minuten:

20k karten a 70-100euro bei einem guten konzert da könnte man enorm viel geld machen  

Nur werden solche konzerte von veranstaltungsfirmen aufgezogen, die sich zu einem gewissen preis im stadion einmieten. So kannst das also sicher nicht rechnen.

Um sowas selber zu veranstalten brauchst massiv personal (schank, security, techniker) und auch know how. Zudem ist es auch mit ordentlich ausgaben verbunden (gage, bühne, lichttechnik, tontechnik, personal). Das wirst nicht so als lückenfüller nebenbei betreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

ich bin schon auf das betriebskonzept gespannt. inwieweit man alles selbst betreiben will oder dritten die flächen vermietet wie zb. das restaurant oder den arztbereich. teilweise wird es sicher so kommen und die mitarbeiter vom ASK werden im laufe des baus sicher stetig noch mehr werden.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Das ist KEINE Kritik! Ihr habts ja einen Verfolger, der unpackbar ist!

Den Verfolger hast aber schon du...seit dem beim LASK über einen Stadionbau geredet wird, ganz egal ob Pichling oder Ansfelden oder sonst wo, warst du permanent anwesend und hast jede Kleinigkeit schlecht geredet...du bist nichts anderes als ein grauslicher Neidhammel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Hannimator schrieb vor 3 Minuten:

Wird und ist sicher ein Mega Projekt, herzliche Gratualtion!

Aber Raiffeisen als Sponsor, wo ihr ja so immer gegen die Bauern nörgelt, passt diese Bank zu Euch?:ratlos:

Die größte Bankengruppe des Landes passt halt ideal zu einem Klub mit hohen Zielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Petroleum schrieb Gerade eben:

nein, da hast du recht. wir werden auf das geld verzichten.

Ein bisschen Sarkasums darfs schon sein......

ich gönns euch wirklich, würde mich freuen wenn ihr auch wieder mal vorbeischaut bei uns, momentan ists ja nicht so rosig.....

Wenns fertig ist werde ich mich in eurer Terretroium begeben um zu staunen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Hannimator schrieb vor 9 Minuten:

Wird und ist sicher ein Mega Projekt, herzliche Gratualtion!

Aber Raiffeisen als Sponsor, wo ihr ja so immer gegen die Bauern nörgelt, passt diese Bank zu Euch?:ratlos:

wir haben hier dreschende user. also die bank passt super :ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Petroleum schrieb vor 17 Minuten:

mal so eine überlegung: die dauerkarte zahlt sich ja schon alleine schon aus, wenn man nur den babysitterdienst alle zwei wochen in anspruch nimmt. :davinci:

wobei man sich das mit dem zusatz "nur für dauerkartenbesitzer" evtl nochmal überlegen sollte. gerade diese schaffens ja eh meist, ob mit kind oder ohne, ins stadion. die familie, die sich grade wegen der kinder keine dauerkarte(n) mehr kauft, weil sies nicht zu jedem spiel schaffen, könnte so noch eher zum stadionbesuch bewogen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
cw95 schrieb vor 7 Minuten:

wobei man sich das mit dem zusatz "nur für dauerkartenbesitzer" evtl nochmal überlegen sollte. gerade diese schaffens ja eh meist, ob mit kind oder ohne, ins stadion. die familie, die sich grade wegen der kinder keine dauerkarte(n) mehr kauft, weil sies nicht zu jedem spiel schaffen, könnte so noch eher zum stadionbesuch bewogen werden. 

Dein Ansatz ist sicher nicht schlecht, wobei hausnummer 12000 zuschauer, wenn da nur 4000 Besucher davon 1+ Kinder haben wären das über 4000 Kinder ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.