Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
penelopes schrieb vor einer Stunde:

Was ist eigentlich aus dem Flutlichtmasten geworden? 

mein papa war vor ort und hat nach der präsentation noch mit dem architekten gesprochen. dieser sieht im flutlichtmasten keinen mehrwert und deshalb ist er weg. aber es klang wohl nicht so als wär das schon in stein gemeißelt, evtl könnte man mit einer positiven (!) kampagne noch was für den erhalt des mastens machen. das wärs schon wert find ich :)

Ilopan schrieb vor 7 Minuten:

Kann jemand diesen Fredl endlich umbenennen auf "Raiffeisen Arena auf der Gugl" oder so?

Und btw, ich liebe dieses neue Stadion. :clap:

passt find ich schon so, der sponsorname sollt sich im alltags-sprech der fans eh nicht zu sehr einbürgern. ich erwisch mich selbst in pasching manchmal dabei, dass ich es tgw oder raiffeisen arena nenn und ärger mich dann, dass ich nicht waldstadion gesagt hab :lol:  

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gump86 schrieb vor 2 Stunden:

:augenbrauen:

22.700,- Sitzplätze wären mir lieber gewesen :D  aber 20 Fetzen national ist auch super.

ich kann nicht aus meiner Haut :rofl:

beim Stadion hast recht - könnte das schönste in Österreich werden - aber schau mer mal wie´s ausschaut wenn´s fertig is. Sollte aber auch so sein, daß die neuesten Stadien jeweils die Schönsten sind. Die Architekten lernen ja auch immer wieder dazu (hoffentlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
cw95 schrieb vor 18 Minuten:

mein papa war vor ort und hat nach der präsentation noch mit dem architekten gesprochen. dieser sieht im flutlichtmasten keinen mehrwert und deshalb ist er weg. aber es klang wohl nicht so als wär das schon in stein gemeißelt, evtl könnte man mit einer positiven (!) kampagne noch was für den erhalt des mastens machen. das wärs schon wert find ich :)

Ich für meinen Teil wär nur für den Erhalt der Flutlichmasten, wenn diese auch weiterhin Teil des Stadions wären. Wegen einem einzigen Masten, der in der Dunkelheit verschwindet, verzichte ich lieber drauf und lasse ihn sozusagen in Frieden Ruhen. Außerdem haben sie in Wien West auch einen Flutlichtmasten stehen, der nix mehr mit dem neuen Stadion gemein hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blwhask schrieb vor 1 Minute:

Ich für meinen Teil wär nur für den Erhalt der Flutlichmasten, wenn diese auch weiterhin Teil des Stadions wären. Wegen einem einzigen Masten, der in der Dunkelheit verschwindet, verzichte ich lieber drauf und lasse ihn sozusagen in Frieden Ruhen. Außerdem haben sie in Wien West auch einen Flutlichtmasten stehen, der nix mehr mit dem neuen Stadion gemein hat.

Bin da mittlerweile auch eher der Meinung das ein Masten wie ein Fremdkörper wirken würde. RIP, es war blendet mit euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
blwhask schrieb Gerade eben:

Ich für meinen Teil wär nur für den Erhalt der Flutlichmasten, wenn diese auch weiterhin Teil des Stadions wären. Wegen einem einzigen Masten, der in der Dunkelheit verschwindet, verzichte ich lieber drauf und lasse ihn sozusagen in Frieden Ruhen. Außerdem haben sie in Wien West auch einen Flutlichtmasten stehen, der nix mehr mit dem neuen Stadion gemein hat.

ich seh das etwas anders. rapid hat das ja auch nicht erfunden, das gabs in deutschland vorher schon, z.b. in essen - und nur deshalb weils rapid auch hat, will ich unsere doch einzigartigen masten (zumindest einen) nicht missen.

wenn man etwas vom alten stadion erhalten kann (auch wenn es keinen mehrwert hat, aber es stört vermutlich auch niemanden und man muss keinen cent mehr dafür ausgeben), das auf die geschichte unseres alten stadions hinweist, dann sollte man das auch tun, finde ich. man könnte z.b. eine erinnerungstafel am masten anbringen, auf der die geschichte des linzer stadions kurz erzählt wird, man könnte ihn theoretisch auch den vorplatz ausleuchten lassen. ich fänds unfassbar schön, wenn er uns erhalten bleiben würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Steve McManaman schrieb Gerade eben:

So ein kleines Stadion Modell würde mir zu Hause auch sehr gut gefallen.

 

Für einen 190,8 Euro er oder so in den Fanshop und die erste Tribüne hät sich schon finanziert....
aber hey ^^ merchandise ist nicht unsere stärke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Alles Linz
vor 42 Minuten

Das Stadion, das die Moral der Linzer Jugend heben sollte  Linz-Ansichten (Folge 65)

Der geneigte LASK-Fan wird sich nun auf eine hypermoderne Fußballarena freuen, bei der es um Vieles gehen wird, nur um eines ganz sicher nicht: Die Moral der Linzer Jugend ....

----------

Zum Speibn... diese versch... Linzer SPÖ ?

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.