Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 42 Minuten:

Es ist einfach nicht zu glauben. Wenn das alles aufgeht einfach nur wow. 

Das hört sich alles wirklich gut an - so könnte man es schaffen, langfristig Fans zu binden. Es ist einfach so wichtig, bereits die Kinder für den Verein zu begeistern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 19 Minuten:

Wobei Kinder 10-14 in Kinderbetreuung  - ich weiß ja nicht.  Da hab ich schon deutlich früher mein erstes Bundesliga-Spiel gesehen und wurde mit dem Fußball-Virus infiziert.  

Man kann echt überall etwas aussetzen. Es steht auch geschrieben Kinder bis drei, drei bis ...

Heißt ja nicht, dass ich mein 14 jähriges Kind noch dort hin geben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GonnaBetter22 schrieb vor 22 Minuten:

Tja weit ham maß bracht in unserer 6.null Gesellschaft. Bis zum 4 ten Lebensjahr ist man Kind ab dann geht's ab in die Erwachsene Digital und Digiberg Welt. 

:facepalm:

Naja, irgendjemand muss dir ja dann in 20 Jahren erklären wie man den Quantencomputer einschaltet oder das Hologrammtelefon bedient. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK08 schrieb vor 58 Minuten:

Wobei Kinder 10-14 in Kinderbetreuung  - ich weiß ja nicht.  Da hab ich schon deutlich früher mein erstes Bundesliga-Spiel gesehen und wurde mit dem Fußball-Virus infiziert.  

Zitat

Selbst nach Alter wird abgestuft werden können, und Kinder bis drei, von drei bis zehn und von zehn bis 14 Jahren werden eine adäquate, professionelle Betreuung erhalten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Wobei Kinder 10-14 in Kinderbetreuung  - ich weiß ja nicht.  Da hab ich schon deutlich früher mein erstes Bundesliga-Spiel gesehen und wurde mit dem Fußball-Virus infiziert.  

Vielleicht werden die 10-14 jährigen eh an die landstraßler übergeben? Früh übt sich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Genau - Singen mit Gregory.  

Auch für bildnerische Erziehung sollte vorgesorgt sein. Zukünftig werden wir lauter Kreativlinge in unserem Block vorfinden :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Wenn jetzt noch jemand in kurzen Worten erläutert was hinter der Paywall steht, dann könnte ich auch mitreden :confused:

Ah - in der Früh war es noch nicht OÖN Plus. Hab mich eh gewundert. Haben sie erst vor kurzem umgestellt.

Kurz zusammengefasst:

  • Kinderbetreuung - auch während der Woche als Kindergarten. Betreuung natürlich auch am Spieltag. Adäquate Betreuung von 3-10 und von 10-14 Jahren.
  • Ernährung: Im Restaurant - Essen nach dem Speiseplan der LASK-Kicker.
  • Gesundheitszentrum - Physiotherapie, Röntgen, Ultraschall, ... für alle machbar. Zusammenarbeit mit Olympiazentrum

Arenaführungen mit Hauptaugenmerk auf Schüler und Jugendliche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Die sachen mit restaurant, gesundheitszentrum & kindergarten sind hervorragend, jetzt mal ganz abseits vom eigentlichen stadionbesuch. Dadurch schaffst du vereinszugehörigkeit. Kinder, die in den LASK kindergarten gehen, MR termin des verletzten hobbykickers beim LASK und noch viel wichtiger der doppelpass mit dem olympiazentrum - das sind synergien, die du für eine hohe auslastung einfach benötigst. Dann das restaurant - hab das vor 2 jahren bei benfica gesehen als ich eine stadiontour gemacht habe. Ca. um 13:00 gingen wir beim stadionrestaurant essen - moderate preise, gute qualität. Das (große) lokal bummvoll mit geschäftsleuten, handwerkern, touristen.... So holst du dir die leute auch abseits des spieltags zum verein. Der weg geht irgendwie in richtung "mehr als nur ein fussballklub", und das gefällt mir vom gesellschaftlichen aspekt her sehr gut! Hoffe nur man öffnet sich hier für ALLE leute, und nicht nur für die elite, die es sich leisten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.